SUCHE: Sprecher für kurze Texte -> Weihnachtsbranding

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Schönen Nachmittag Community :)


    Immer mehr Hits werden von mir gebrandet und mittlerweile müssen auch schon die Weihnachtshits daran glauben ;).



    Nun bin ich draufgekommen, das ein Text der sich auf Weihnachten fixiert sicher sehr gut zu den weihnachtlichen Songs passen würde.



    Deswegen suche ich jetzt einen Sprecher, der mir einige Texte einsprechen kann (-> Bitte ohne Effekte nur deine Stimme!)


    • Mit uns durch die kalte Jahreszeit
    • Deine Weihnachtssongs in deinem Webradio
    • Das ist Weihnachten in deinem Webradio
    • Jetzt kommt ein weiterer Weihnachtssong
    • Deine Weihnachtsfesttage in deinem Lieblingsradio
    • Wir sind dein weihnachtlicher Webradio
    • Und jetzt ein neuer Weihnachtssong
    • Und jetzt ein Klassiker unter den Weihnachtssongs


    Diese würde ich bitte für die Branding benötigen!


    -> Hier wären noch weitere die ich vielleicht einbauen kann (sind jedoch nicht notwendig!)




    Weihnachtsbaum, Krippe und der feinste Musikmix - hier in deinem Webradio


    Adventskranz, Punsch und die besten Weihnachtssongs - hier in deinem Webradio


    Linzer Augen, Krippe und Weihnachtsklassiker - hier in deinem Webradio



    -> Die Branding werden natürlich dann für euch hier auf radiostimmen.com hochgeladen und zum freien Download zur Verfügung gestellt.



    Lg @Rafael2603



  • Danke @Dale für die Produktion
    Danke @jmarv ebenfalls für deine Produktion & dein Lob!


    Ich setz mich so schnell wies geht an de PC und werde mal bisschen herumschnipseln!


    Kann jedoch ein bisschen dauern, da ich die Sendungen für das WE und den Feiertag(8.12.) auch noch planen muss bzw. bei der Besprechung dabei sein werde!



    Lg @Rafael2603