Fakten über mich

  • Ein Kennenlernspiel! *freu*


    Grundsätzlich funktioniert das sehr einfach, jeder postet einfach ca 5 Fakten über sich, vielleicht lustig oder bizarr.


    Mein Beitrag dazu:


    • Ich bin Lehrer und unterrichte Ethik, Deutsch und Informatik. Früher auch noch Mathematik. Ist ein doofes Fach.
    • Obwohl ich Deutschlehrer bin, enthalten meine Beiträge Grammatik- und Rechtschreibfehler sowie Umgangssprache. Und das nicht, weil ich es nicht besser kann, sondern weil ich so faul bin, dass ich mir den Beitrag kein zweites mal mehr durchlesen möchte.
    • Ich bin verheiratet und habe einen Sohn namens Horst-Kevin.
    • Fakt Nummer drei war, bis auf den Namen, richtig.
    • Ich bin Agnostiker und privat ganz anders als hier, meistens ziemlich philophisch.
  • Mein Beitrag hiezu



    • Ich bin Konditor-Lehrling im 1 1/2 Lehrjahr
    • Obwohl ich aus Österreich komme, ist es für mich kein Problem relativ gut hochdeutsch zu sprechen und zu schreiben, auch wenn es ab und zu schwer fällt
    • Ich bin ein richtiger perfektionist... Egal ob im Beruf oder Privat. Alles muss zu 110% perfekt sein!
    • zu meinen großen Leidenschaften zählen Veranstaltungstechnik, Rundfunk & Computer
    • Jeder der mich noch nicht lange kennt, denkt ich sei ruhig und schüchtern. Jedoch wenn man mich dann einmal kennengelernt hat, kann man mit mir jede Menge spaß haben (auch ohne Alkohol :P )
  • Even if no one cares, 5 Fakten über mich :D


    1. Ich bin in Ungarn geboren, fühle mich aber definitiv nicht in Ungarn daheim und kann ungarisch ausschließlich (komplett) verstehen, aber nicht reden ^^


    2. Ich wohne zurzeit in Nürnberg, meine Heimat ist aber Wien und ich bin sehr Wien-verbunden. Das liegt daran, dass ich als Kind bereits in Wien lebte, mein Vater ebenfalls eine sehr große und lange Verbindung zu Wien hat und Wien einfach die schönste Stadt ist <3