Neuer Administrator

  • Hallo liebe User!


    Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, bin ich ab nun auch Administrator hier im Club. Ich werde daher Basti bei seinen administrativen Tätigkeiten unterstützen und bin natürlich auch weiterhin gerne für euch da.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch gerne bedanken. Vielen Dank für eure Aktivität hier im Club, danke vor allem an die Content-Creators, die hier immer wieder viel Zeit und Leidenschaft in ihre unentgeldliche Arbeit hineinstecken.
    Danke auch an die anderen im Team, die dieses wunderbare Forum hier "sauber" halten.


    Liebe Grüße,
    Peter

  • Hallo Peter.


    Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch, für die Beförderung du hast es verdient! Danke für die bisherige top Arbeit!


    Liebe Grüße und viel Spaß als Administrator
    Luk As