Jingle Bewertung

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Nachdem ich in den anderen Foren nichts gefunden habe, schreibe ich mal hier, falls das nicht korrekt ist, bitte ich um das Verschieben dieses Themas.


    Ich habe mich nun mal selbst an einem Drop-In mit Effekten gewagt, nun hätte ich dazu gerne einmal Feedback, da es mein "erstes Mal" war. SRRadio-DropIN1.mp3

  • Heyjo!


    Mein Feedback zu diesem Dropin....
    Eines vorweg.. die Klangqualität an sich ist sehr gut, aber leider verstehe ich den gesprochenen Text durch die vielen Effekte nicht.


    a) Wenn Du SFX einbaust, dann versuche diese immer eher dezent im Hintergrund zu halten so, dass man den gesprochenen Text noch sehr gut verstehen kann.
    b) Effekte auf eine Stimme zu legen, ist nicht immer gut. Arbeite hier nach dem Motto -> weniger ist mehr.


    Das währe es dann auch schon gewesen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Übung macht den Meister. Oft sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
    Bitte diesen Beitrag als Konstruktive-Kritik abstempeln, danke.


    musikalische Grüße
    claus



    PS: Dieses Thema am besten unter "Jingles, Hooks, Dropins & Co." veröffentlichen. Aber bitte jetzt keinen 2. Thread eröffnen.