Partnerschaft: 25% Rabatt auf RadioBOSS, RadioCaster, RadioLogger & Updates!

• Hallo werte Radioliebhaber,

nach ein paar Verhandlungen haben wir für euch einen exklusiven 25% Rabattcode für ein gutes Stück Software ausgehandelt. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit DJsoft, den Machern von RadioBOSS, ankündigen zu dürfen.

Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder haben Zugriff auf den Link mit dem Coupon. Zu finden ist er in der rechten Seitenleiste. Gäste sehen diesen nicht.

Für welche Produkte gilt der Gutschein? Gibt es Ausnahmen oder Bedingungen?

Er gilt ausnahmslos für alle Produkte, die im Folgenden noch mal aufgelistet sind, sowie für die Erweiterung des Update-Zugangs (für den Fall, dass du schon ein Produkt von DJsoft hast).

RadioBOSS

RadioLogger

RadioCaster

Updates und Upgrades für Bestandskunden

Link

Sobald du in der Seitenleiste auf den Link klickst, landest du im Warenkorb, in dem der RadioBOSS in der Standard-Version bereits drin ist. Du kannst ihn natürlich auch entfernen und ein anderes Produkt in den Warenkorb legen, denn der Coupon gilt für alle Produkte. Außerdem kannst du dich frei auf der Webseite bewegen.

Der Kauf wird über avangate (jetzt 2CHECKOUT) abgewickelt. Bei etwaigen Fragen zur Bestellung steht dir deren Kundenservice zur Verfügung. (Angebotene Zahlungsmethoden: sofortüberweisung, Giropay, SEPA-Überweisung, Kreditkarten)

Affiliate-Hinweis: Du erhältst 25% Nachlass auf alle Preise. Zusätzlich kommen 5% der Verkaufssumme mir zugute - sprich: Dieser Verdienst wandert wieder in meinen Server und auch in das Forum hier.

Erfahrungen

Ich würde euch hier kein Produkt "andrehen" wollen, von dem ich nicht überzeugt bin. Seit 3 Jahren nutze ich RadioBOSS selbst aktiv in meiner Moderatorentätigkeit. Vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen, der bereits RadioBOSS genutzt hat. Von Bernd Resing weiß ich aus dem laut.fm-Forum beispielsweise, dass er es nutzt. (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!^^)

Selbstverständlich gibt es auch Testversionen aller Programme, falls ich noch Zweifel habt. Die Demo von RadioBOSS beispielsweise könnt ihr insgesamt 150 Mal mit bis zu je 5 Stunden ohne Einschränkungen ausführen. Das Programm beendet sich dann jeweils nach 5 Stunden von allein.

Hinweis noch: Zum Live-Streaming mit RadioBOSS wird mindestens die Version "Standard" benötigt. Die Express-Version unterstützt kein Broadcasting.

Support

Neben einer ausführlichen Dokumentation wird seitens DJsoft ausgezeichneter Service im Support-Forum und per Email geleistet - allerdings in englischer Sprache. Ergänzend kommt natürlich auch unser Forum hinzu, in dem wir in deutscher Sprache behilflich sein können, auch wenn wir kein offizieller Support sind.

• Mich kann man gerne zu Radioboss befragen:-) Teste gerade die neue 5.6 Version, die ab August erhältlich ist. Viele lustige neue Features wie z.B Teasing , sind nun eingebunden. Wie lang ist der Coupon gültig Basti?

• Der Coupon ist bis auf weiteres gültig. Es gibt kein Ablaufdatum. :)

Ja, das Teasing ist eine tolle Funktion. Die habe ich ihm (also Dmitry, den Entwickler) vorgeschlagen, da Konkurrenzsoftware das bereits hat.

(Da du wie ich ein BETA-Tester bist: Wenn dir Mängel an der deutschen Übersetzung auffallen, teils mir mit, da ich für die offizielle deutsche Übersetzung zuständig bin. Hab sie zwar schon gänzlich erneuert, aber wenn irgendwo was nicht ganz passt, lass es mich wissen.^^)

• Folgendes erwartet Dich bei Radioboss

Playlisten generator : Du stellst ein, wie lang die Playliste sein soll ( Minuten) und das Programm generiert dir die Liste.

Teasing : Neu in 5.6 ab August. Dabei setzt er automatisch Hooks .Sehr geiles Feature

Werbeblöcke einbinden: Spielt dann automatisch ab

Einfache Konfiguration . Wenn ich Mairlist und SAM damit vergleiche, war ich in 5 Minuten mit den Einstellungen fertig.

Automatisches Gain. Gib einen Wert vor und Radioboss macht :-) 

Extrem gut aufgebaute Software. Schnell findet man sich zurecht . Wie Bast schon sagte. Einfach einmal testen. Fragen zur Software gerne an mich.

• Hallöchen!

Teasing : Neu in 5.6 ab August.

RadioBOSS 5.6 wurde gestern veröffentlicht.

• Hallo radiofreak ,

die Software ist ausschließlich für Windows konzipiert.

Letzten Endes weiß ich (aus eigener Erfahrung), dass man RadioBOSS zumindest Unter Linux virtualisiert mit Wine ausführen kann. Ob es bei macOS so eine Möglichkeit der Virtualisierung gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Grüße

Basti

• Beitrag von wolfgang ()

Dieser Beitrag wurde von Basti gelöscht ().
  • Beitrag von Basti ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von wolfgang ()

• Beitrag von Peter ()

• Kurzes Update von mir:

Statt wie bisher 20% erhaltet ihr ab sofort 25% Rabatt auf die Software von DJsoft. Außerdem habe ich die Screenshots für RadioBOSS im ersten Beitrag erneuert. :)