Nicht-kommerzieller Spot für TruckSim-Map

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite


    SimLiveRadio laut.fm/simliveradio


    2 - Dein Name


    TrainExpert


    3 - Elementtyp:


    Jingle


    4 - Der Text


    Lieber Hobby-Mapper, lieber Hobby-Modder,
    du verbringst deine Freizeit damit, den Euro Truck Simulator 2 mit deinen Bauten zu erweitern oder schlichtweg nach deinen Vorstellungen zu gestalten? Du denkst Du hast was auf dem Kasten?
    TruckSim-Map bietet dir ab sofort die Möglichkeit, dein Talent unter Beweis zu stellen!
    Poste in unserem Forum in der Kategorie TSM-Nachwuchsforum deine Map- oder Modellbauten und lasse die Anderen an Dem teilhaben, was du geschaffen hast!
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon bald im TruckSim-Map-Team wieder.
    Besuche uns jetzt auf trucksim-map.com und lade dir auch die aktuelle Version unserer Map kostenlos herunter!


    5 - Etwaige Effekte


    keine


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?


    keine Frist


    7 - Stimmung


    spannend


    Wie schnell soll der Jingle gesprochen sein? Normale Sprechgeschwindigkeit


    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder dürfen es denn sein?


    Es soll zwar keine Hookpromo werden, aber falls ihr eine ohne Quellenangabe nutzbare Hintergrundmusik kennt, die weder besonders langsam noch hektisch ist und zum Text passen könnte, wäre es klasse, wenn ihr neben einer trockenen Variante des Jingles noch eine mit dieser Musik erstellen könntet.

  • Rafael2603 Ich habe mal Rücksprache gehalten mit dem Verantwortlichen von TruckSim-Map, in dessen Auftrag ich den Spot angefragt habe. Er schrieb mir: Das trifft vollstens meine Erwartungen! Nur Modder sollte weniger wie Mörder klingen [Blockierte Grafik: http://trucksim-map.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] ansonsten finde ich das wirklich super.

    Es wäre also klasse, wenn du in "Modder" bitte das o nicht als ö aussprechen würdest.