Suche männliche Stimme für ein Werbespot im Radio

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    https://simliveradio.net/


    2 - Dein Name

    Dustin Banduch


    3 - Elementtyp

    Werbespot


    4 - Der Text

    Hey, bist du auch auf der Suche nach einem guten Verkehrs Mod für ETS2 ? Dann hab ich genau das richtige für dich "D.B Creations AI Traffic Mods".

    Diese Mods verändern sogut wie alles am Verkehr; 3 unterschiedliche Verkehrsmengen, verschiedene KI verhaltensarten, ca 100 verschiedene Trailer Varianten im Verkehr, realsistischer Regen, und und und ...

    Also wenn dir das jetzt schon gefällt,ja dann besuche uns doch ganz einfach auf unsere Homepage. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den jeweiligen Mods und kannst sogar direkt mit uns in Kontakt treten per Mail oder Chat. Wenn Du möchtest, kannst Du sogar uns auch kostenlos abonieren um benachrichtet zu werden falls neue Mods Updates veröffentlicht wurden. Mehr als 800 Abonenten, 100 Mitgliedern, 2 Awards und mehr als 650 Spenden machen uns zu einem der führensten und besten Traffic Modder Team in der Kategory Verkehr.

    Also worauf wartest Du, teste uns.

    (Slogan) D.B Creation, damit im Verkehr nichts verkehrt läuft


    5 - Etwaige Effekte

    Klar solange es nicht vom Text ablenkt ^_-


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    habs nicht eilig


    7 - Stimmung

    Informativ wäre schön


    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?

    Hab da meine eigenen selbst erstellten Songs: ( zu groß für dein Datei Anhang)

    https://drive.google.com/file/…dgpppNBQH0D3JWBdLz_A/view


    Ansonsten lasse ich euch freie Hand, wenn Ihr Vorschläge habt oder so.

    Ansonsten habe ich hier noch meine Homepage, falls das noch benötigt wird im Text : https://dustin342.wixsite.com/dbcreation

    Würde mich echt freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt für mich.


    Mfg

    D.B Creation

    Level Design und AI Game Modding