Furchtbares Forum!

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Ich werde dieses Forum verlassen! Eine unverschämte Administration, absulut unhöfliche Anweisungen, Beiträge werden gelöscht und geschlossen..

    Rege mich bei jedem Mal gucken in diesem Forum über die Administratoren auf und habe da jetzt keine Lust mehr zu!

    Ich suche mir ein vernünftiges Forum!


    Trotzdem danke ich allen, die mir in der Zeit hier geholfen haben und sage tschüss!

  • tl;dr:

    Tschüss.😊


    Würdest du dich an unsere Regeln halten, die allgemein bekannt sind, dann müssten wir nicht erst Anhänge entfernen die gegen das Nutzungsrecht verstoßen.


    Der Nutzer verpflichtet sich gegenüber dem Betreiber keine Beiträge zu veröffentlichen, die gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen. Der Nutzer verpflichtet sich insbesondere dazu, keine Beiträge zu veröffentlichen,

    • deren Veröffentlichung einen Straftatbestand erfüllt oder eine Ordnungswidrigkeit darstellt,
    • die gegen das Urheberrecht, Markenrecht oder Wettbewerbsrecht verstoßen,


    Und mal davon abgesehen: Nicht nur die Nutzungsbestimmungen sagen das, sondern auch das in Deutschland geltende Gesetz. Erst Denken, dann Posten.


    Wüsste nicht, wo "die Administration" unhöflich war oder "unklare Anweisungen" gegeben hat.


    Verstehe also nicht, warum du hier den Larry raushängen lässt, obwohl du Mist gebaut hast. Aber nun, Reisende sollte man nicht aufhalten.