Sänger(in) gesucht!

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo, wir suchen DEINE Stimme!

    Wir planen einen Late Night Talk und benötigen dazu noch gesungene Jingles. Die instrumentalen Stücke sind schon produziert, nur der Gesang fehlt noch. Wenn du also gut singen kannst, würde es uns sehr freuen, wenn du uns deine Künste zur Verfügung stellen könntest.

    Der Text ist auch ganz einfach: "Late Night Talk". Die Melodie ist im Anhang. Bitte nur die rohen Stimmaufnahmen schicken.


    P.S.: Wenn du eine zweite und dritte Stimme singen kannst, ist diese auch herzlich erwünscht!


    Vielen Dank!


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    RadioLandau (https://radiolandau.com)

    2 - Dein Name

    Ludwig

    3 - Elementtyp

    Gesang

    4 - Der Text

    Late Night Talk

    5 - Etwaige Effekte

    //keine//

    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    bis er fertig ist

    7 - Stimmung

    fröhlich und aufgeweckt

    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder? //keine//


    Mit musikalischen Grüßen


    Ludwig Rauch


    Edit: konnte die Datei nicht hochladen. Hier ein Link zur Datei: https://www.dropbox.com/s/6de9…instrumental%202.mp3?dl=0

  • Tja das mit dem Hochladen klappt nicht.......die Grösse der Datei sind höchstens 760kb...sollte ja gehen...tuts aber ncht.

    Ich wollte auch mein Bild vom avatar anpassen...gleiches problem...unerwarter fehler..deshalb zurück gegriffen auf ein vorgeschlagenes bild...

    grösse ist auch da kleiner als Eure max. Begrenzung

    Schade.....ich weiss nicht was ich be mir noch alles machen kann..irgendwie wills einfach nicht

    Lg macintosh

  • die Grösse der Datei sind höchstens 760kb

    Danke für die Info, dass es diese Begrenzung gibt war mir nicht bewusst. Das sollte sich allerdings lösen sobald ich das Forum zu einem neuen Hosting-Anbieter umgezogen habe. Bis das so weit ist werden aber noch ca. 3 Wochen vergehen, da ich mich zur Zeit mitten in der Klausurenphase befinde. Daher entschuldige ich mich für die Probleme, so wie es aussieht wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Datei über Dropbox, Google Drive oder einen anderen Hosting Anbieter zu teilen...