Kurzer Werbejingle gesucht

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hi,

    mein Name ist Dominik und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber wie sagte die Sesamstraße schon: "Wer nicht fragt bleibt dumm".

    Ich bin seit einiger Zeit Sprecher und EventDJ bei verschiedenen Sportevents. Das bedeutet ich sage bspw. Tore an und unterlege das Sportereignis an geeigneten Stellen mit Musik. Dies sorgt immer für eine gute Stimmung.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Jingle, den ich vor Beginn des Ereignisses spielen kann um auf meine Homepage aufmerksam zu machen. Der Jingle sollte am Besten nicht nur trocken eingesprochen, sondern auch mit etwas passender Musik unterlegt bzw. bearbeitet werden.


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    ballgeisterung.de


    2 - Dein Name

    Dominik


    3 - Elementtyp:

    Jingle


    4 - Der Text

    "Die heutige Hallenmoderation wird Ihnen präsentiert von ballgeisterung.de (gesprochen: ballgeisterungPUNKTde).

    DER Hallensprecher und EventDJ aus Rheinhessen für Ihr Sportevent.

    Kontaktieren Sie uns unter kontakt.ballgeisterung.de(gesprochen: kontaktPUNKTballgeisterungPUNKTde)"


    5 - Etwaige Effekte

    Wooshes, Hall, ,...


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    Cool wäre es, wenn ich den Jingle bis am Wochenende hätte, aber wenn das nicht klappt ist kommende Woche Mittwoch/Donnerstag auch ok.


    7 - Stimmung

    fröhlich, vielleicht etwas sportlich bzw. modern


    Bei konkreten Fragen könnt ihr euch gerne melden.

    Liebe Grüße

    Dominik