Suchen Staionvoice für einige Jingles

• Hallo,

ich suche jemanden, der mir einige Jingles einsprechen und produzieren kann und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.

1 - Name des Radiosenders:
    RCG

2 - Dein Name
    Christoph

3 - Elementtyp

Jingles/Dropins

4 - Der Text

1. Der DJ für Eure Party. RCG - Der Partysender

2. 24 Stunden die beste Partymusik. RCG - Der Partysender

3. Was'n hier los? RCG - Der Partysender

4. Der beste Mix für Eure Party. RCG - Der Partysender

5. Suuuuper Stimmung. RCG - Der Partysender

6. Kein Platz für miese Stimmung. RCG - Der Partysender

7. Hoch das Bein, Musik muss rein. RCG - Der Partysender

8. Keiner spielt mehr Partyhits. RCG - Der Partysender

9. Das Powerplay für Eure Party. RCG - Der Partysender

10. Und jetzt starten wir mit Vollgas und der besten Partymusik in die nächste Stunde. RCG - Der Partysender

5 - Etwaige Effekte

ja, gerne

6 - Bis wann wird der Content benötigt?

möglichst zeitnah

7 - Stimmung

fröhlich

8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?

Könnte von Euch frei gewählt werden.

• Hallo Christoph,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Auftrag [eher] produziert bekommst, wenn es um die 3-5 Jingles wären. Wenn Du ordentliche Produktionen haben möchtest, sind 10 Jingles wirklich nen gutes Stück Arbeit, zumal Du sie gern möglichst 'zeitnah' produziert haben möchtest. Nicht böse gemeint.

Desweiteren die Frage, wie Du RCG ausgesprochen haben möchtest - Deutsch/Englisch..?

Gruß.

• Hallo Pascal,

ich bin keineswegs böse. Und ich hätte das jetzt ehrlich nicht gedacht, dass das so ein riesiger Aufwand ist.

Ich bin eher davon ausgegangen, dass es so eine Art "Baukasten" gibt, mit dem die Fachleute die Jingles produzieren.

Tja zeitnah, heißt jetzt auch nicht für "morgen". Ich weiß nicht, ob es realistish ist, so etwas z. Bsp. bis zum Ende diesen Monats "gebastelt" zu bekommen.

Ach ja, RCG soll deutsch ausgesprochen werden.

VG

Christoph

• Hallo Frankie,

vielen Dank für Deine Produktion. Hört sich sehr gut an :thumbup:und hilft uns auf jeden Fall für das erste. :)

Wäre es zu ausverschämt nach zu fragen, ob Du bis zum Ende des Monats auch die anderen Sachen trocken einsprechen könntest?:/

VG
    Christoph