Mehr neue Musik - Änderungen November 2018

  • Ein Hallo in die Runde,


    wichtig schon vorab:

    Die hier beschriebenen Änderungen gelten ab der Woche des 12. November (also ab sofort)!


    Ich würde mich sehr freuen, mit den Sendern, die meine Sendung bisher übernommen haben, weiter zu kooperieren und freue mich auch über neue Sender, welche das Musikmagazin für Newcomer und Neuveröffentlichungen übertragen wollen. Über radiosendungen.com oder starzz.de.


    Viele Grüße,

    Marcel Hiller

  • Jetzt gibt’s schon die Stundenuhr für die zweistündigen Sendungen ab nächster Woche. Hier bekommt ihr Einsicht in die Stundenuhr der VARIANTE 1 donnerstags 21-23 Uhr, buchbar über radiosendungen.com (DIREKTLINK zur Sendungsseite)


    - Stundenuhr 21:00 Uhr mit Rubriken:

    21:00 Uhr: Wetter & Showopener

    21:08 Uhr: Gewinnspiel

    21:16 Uhr: Marcel’s Musiktipp

    21:24 Uhr: Moderation mit musikjournalistischem Inhalt

    21:31 Uhr: Wetter & Übergang

    21:38 Uhr: Abendklatsch mit einem aktuellen Thema und Interaktion

    21:46 Uhr: Der Albumplayer

    21:54 Uhr: Der Flashback


    - Stundenuhr 22:00 Uhr mit Rubriken:

    22:00 Uhr: Wetter & Showopener

    22:08 Uhr: EDM-Song der Woche

    22:16 Uhr: Newcomer der Woche

    22:24 Uhr: Gewinnspiel

    22:31 Uhr: Wetter & Übergang

    22:38 Uhr: Der Eilsong

    22:46 Uhr: Moderation mit musikjournalistischem Inhalt

    22:54 Uhr: Verabschiedung und Songs zum Ausklang