WARNUNG vor der alten Domain radiostimmen.club

  • Hallo liebe Radioliebhaber!


    Wir ihr sicherlich wisst, waren wir vor langer Zeit unter hxxp://www.radiostimmen.club unterwegs. Diese Domain gehört uns allerdings nicht mehr! Ausschließlich Seiten mit https://radiostimmen.com gehören zu uns.


    Die neuen Besitzer dieser URL verwenden die Seite nicht in guten Absichten, möchten euch dazu bringen, Browser-Plug-Ins zu installieren, Browserbenachrichtigungen zu erlauben oder Software (betrügerische Updates) herunterzuladen. Wir werden euch niemals dazu auffordern, etwas herunterzuladen oder auszuführen, um auf diese Seite zuzugreifen!

    Da auch unklar ist, welche Scripts auf der Seite ausgeführt werden, empfehlen wir, die alte Domain nicht mehr zu besuchen!

    Einige alte Verlinkungen verweisen noch darauf, wir versuchen diese so schnell wie möglich zu entfernen.


    Liebe Grüße,

    im Namen der Administration

    Peter