Begrüssungs Ansage für Videochat

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Suche jemanden mit einer gut wiedererkenbaren Stimmfarbe der mir 2 Sprachaufnahmen machen würde.

1 Herzlich willkommen Liebe User im Mychannel Verkehrtherum auf Knuddels.de schön das du wieder mit dabei bist.

2 Herzlich willkommen zur Musikrunde im Mychannel Verkehrtherum auf Knuddels.de

Musikhintergrund Titel

Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind

als Loopschleife wäre super . Wäre cool in jeweils 2 unterschiedlichen version einmal cool lässig und einmal in einer fröhlich lässiger art gesprochen. Danke euch allen schonmal im vorfeld für eure Hilfe umsetzung dessen!

• Das hilft aber nicht's. Wenn der Videochat öffentlich ist und dort aktiv die Musik vom laut.fm-Stream läuft, dann musst Du dafür selbst GEMA zahlen. Das läuft nicht mehr über laut.fm.

• Das hilft aber nicht's. Wenn der Videochat öffentlich ist und dort aktiv die Musik vom laut.fm-Stream läuft, dann musst Du dafür selbst GEMA zahlen. Das läuft nicht mehr über laut.fm.

ich denke eher, dass dort - wie er ja auch sagt - der Link wo vermerkt ist um ihn aufzurufen. Demnach wäre direkt laut.fm aktiv, worüber auch die Übertragung stattfindet, nicht über den Videostream direkt.

• Ok, dann verstehe ich einfach aktuell die Zusammenhänge und den Sinn hinter einer Begrüßungsnachricht für den Videochat, der im laut.fm-Programm laufen soll, nicht. Sorry.

• die werden dann ab und zu mit zwichen der laut fm sendung geschoben da die knuddels user kenntnis nehmen sollen das sie auch da angesprochen werden mit und nicht nur die normalen radio höhrer die auf der hp direkt den player klicken

• Achtung: Laut Knuddels-AGB für Entwickler und MyChannel-Betreiber ist es nicht erlaubt auf werbefinanzierte Angebote zu verlinken. Laut.FM fällt unter diese Regelung.

Woher ich das weiß? Bin selbst dort registriert, hatte selbst einen laut.fm-Kanal und durfte ihn nicht ohne Weiteres dort verlinken. Solltest also schlafende Hunde nicht wecken. Sei vorsichtig, wenn du mit einem laut.fm-Sender in Knuddels agierst.

Thread verschoben

Bitte Themenvorlage beachten und nachträglich hinzufügen - sonst schließen wir den Thread in Kürze.