Sprecher Gesucht

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Gaming4LifeFM


    NyboTV aka Nico.


    Sprecher gesucht


    Die neusten Hits (2 sekunden pause) nur in deinem Lieblingsradio!

    Deine lieblings hits zuerst gehört bei Gaming4lifeFM

    Die neusten Hits (2 Sekunden pause) hier zuerst gehört bei Gaming4LifeFM

    Jetzt kommt: Different World von Alan Walker!

    Helf mit die Welt zu retten! Hört euch den Song Different World - Alan Walker an und helft mit! Zusammen sind wir Stark!


    (Ein komplett eigenes Hookpromo von euch mit der Musik "Diamond heart, Ignite von K-391 und Alan..., Glad you came von VIZE und paar andere songs die ihr gerade zur verfügung habt ;) )


    Effekte ist euch überlassen seid kreativ!

    Ansonsten würde ich mir an einigen stellen ein 2-3 faches Echo wünschen.

    Ein ping pong effekt wäre auch erwünscht. Aber bitte nicht einfach irgendwo einfügen.


    Am besten wäre es wenn ihr es vorm 1.1.19 schicken könnt aber eine Zeit begrenzung habt ihr nicht!


    Eure stimme soll Fröhlich als auch direkt klingen. Ob dunkel oder etwas höher spielt keine rolle!


    Bei Hookpromos diese Songs werden gewünscht: Alan Walker - Diamond Heart, K-391 & Alan Walker - Ignite, VIZE - Glad you came und Varavan Palace - Lone Digger. Eigene songs die gut passen würden dürft ihr auch einfügen!


    Habt kein Zeitstress, macht es mit ruhe. und habt Spaß dabei!


    Was auch schön wäre wenn einer diese Audio auf einen neuen Stand bringen kann: Musikpromo_Februar-2018.mp3

    Das halt die 2018 durch 2019 ersetzt wird. Generell darf der satz auch gerne verändert werden!

  • Ich habe hier mal etwas erstellt, ich hoffe dir gefällt's!


    Verwendete Songs in der Neujahrs-Promo:

    • Shawn Mendes - Lost In Japan
    • Ariana Grande - thank u, next
    • Panic! At The Disco - High Hopes
    • Dynoro (ft. Gigi D'Agostino) - In My Mind
    • Lukas Graham - Love Someone

    Da dein Sender über laut.fm läuft, besitzt du ja alle nötigen Lizenzen.


    (Warum die Player nicht gehen, kann ich auch net sagen. Habe es mehrfach mit einer Neukonvertierung versucht, aber leider ohne Erfolg!)


    MfG

    Oliver :)