Suche aktives Radio

  • Ich biete mich an als Moderator


    Hallo leute! Ich bin Marvin und bin seit April 2018 Tätig bei Simulator1. Aktuell bin ich auch bei einem KWR Radio mit am start. Dort Moderiere ich von 9 bis 12 Uhr Abends für alle zuhörer in meiner Stadt und Umgebung. Dabei kann man mich auch Live im Fernseher sehen.

    Da ich aber mehr machen möchte und mir Moderieren spaß macht, ist es ein Hobby von mir. Musik ist mein Leben und meine Stimme ist mir Heilig. Meine Stimme gebrauche ich auch im Arbeitsleben und finden meine Kunden sehr angenehm.


    Meine Musikauswahl steckt sich auf ungefähr 2,27TB hinaus und persönlich sende ich mit dem Programm mAirList. Moderationen und Texte schreibe ich mir selbst und bereite mich immer gut auf meine Sendungen vor.


    Natürlich spreche ich nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch und Niederländisch. Sprachen zu lernen ist nebenbei auch ein Hobby von mir.


    Falls ihr eventuell eine Lang- und Kurzzeit Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Zu meiner Person:


    Meine Name ist Marvin und bin aktuell 20 Jahre Jung, lebe in den Niederlanden und Arbeite am Headset und Supporte die Amerikaner. Diese mache ich 8 Stunden am Tag, um meine Brötchen zu verdienen.



    Falls ihr mich mal persönlich sprechen wollt, kann dies natürlich ja mal passieren. Dafür müsst ihr nur Antworten, ODER mir eine Private Nachricht Schreiben :)


    Wir hören uns!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin