Anzeigefehler bei Seitenaufruf über Handy

  • Hallo,


    seit neustem wird bei mir ein riesiger grauer Balken beim mobilen Aufruf der Seite angezeigt und die Buttons eurer Zusatz-/Partnerangebote sind hinter dem Header verschwunden! Der Seiteninhalt wird erst nach dem Herunterscrollen angezeigt.


    //EDIT: Das gleiche Problem tritt ebenfalls auf, wenn man am PC das Browserfenster verkleinert.//


    Hier ein Screenshot:


    Ich habe es einmal im Chrome Browser und in Safari ausprobiert und bei beidem trat der Fehler auf.


    Ich freue mich, wenn sich jemand das mal anschaut und mir eine Rückmeldung gibt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)

  • Danke für die Info, ich werde mir das bald™ genauer ansehen. Der Fehler tritt bei mir auch auf, ich sollte also in der Lage sein das Problem zu lokalisieren. Sobald es dazu irgendwelche Neuigkeiten gibt lasse ich es euch wissen.