Die Marcel Hiller Show - "back to the roots"

  • [Blockierte Grafik: https://www.marcelhiller.net/wp-content/uploads/2019/08/Marcel-Hiller-Show-mit-Tag-Teaser.png]
    „Back to the roots“ – Marcel Hiller kehrt mit einer neuen Show zurück ins Internet - alle Infos auf marcelhiller.net / buchbar auf https://radiosendungen.com/102/show/Die_Marcel_Hiller_Show

    Die Marcel Hiller Show, ab dem 15. September sonntags zwischen 20 und 22 Uhr in Deinem Radio!

    Lasst zusammen mit Marcel Hiller die Woche ausklingen – mit Entertainment, Infotainment und seinen einzigartig sympathischen Moderationen. Neben Infos aus Deutschland und der Welt und spannenden Talks warten wieder viele Gewinnspiele und natürlich aktuelle Musik auf Euch.


    Ihr könnt Marcel Hiller per Homepage oder WhatsApp live ins Studio schreiben oder ihn anrufen. Und ihr könnt mit ihm über alles reden und schreiben: Wie lief Eure Woche? Gab es ein besonderes Erlebnis? Musikwünsche oder Grüße? Egal was: Her damit!


    Die Marcel Hiller Show ist kompatibel mit laut.fm-Sendern, sowie eigenständigen Webradios, DAB+ und UKW-Stationen. Jede halbe Stunde (zu den Minuten 15 und 45) wird der für laut.fm vorgeschriebene Ad-Trigger gesendet.

    Infos zu Marcel Hiller:

    Marcel Hiller ist durch seine alte Sendung “Mehr neue Musik mit Marcel Hiller” bereits über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Die Sendung wurde auf insgesamt rund 70 Sendern aus Internetradio, Digitalradio und im Funk über UKW ausgestrahlt. “Mehr neue Musik” (ausgestrahlt bis zum 07. März 2019) war äußerst beliebt in der Webradio-Szene und über eine lange Zeit die meistgebuchte Live-Syndication-Sendung des Anbieters radiosendungen.com.


    Der 20-Jährige studiert Musikjournalismus in Karlsruhe und ist seines Zeichens ein Vollblut-Radiomensch und ausgebildeter Sprecher. Seit über 5 Jahren ist er schon im Radiogeschäft tätig. Angefangen mit Schulradio, weiter über Internetradio, ist er nun schon auf der Welle bei UKW-Sendern angekommen. (Junger Kulturkanal 104.8 Karlsruhe, Radio Osnabrück 98.2, Club FM 87.5 Bamberg)


    Zuhause verfügt er über ein eigenes Radiostudio mit hochwertiger Technik, in dem er zusätzlich zu zahlreichen Sprechertätigkeiten auch eigene acht Internetstationen sämtlicher Musikrichtungen betreibt. Darüber hinaus steht er auch als Veranstaltungsmoderator auf der Bühne. Marcel Hiller findet immer den richtigen Ton und reißt Hörer und Publikum mit seiner sympathischen Art mit.


    Folgende Gewinnspiele stehen in der Sendung an:

    • 15. September bis 06. Oktober:
      2×2 Tickets für ENNO BUNGER am 26. Oktober 2019 im Jazzhaus Freiburg
      (präsentiert vom Jazzhaus Freiburg)
    • 22. September bis 13. Oktober:
      1×2 Tickets für SDP am 15. November 2019 im Musikklub in der SICK-Arena Freiburg
      (präsentiert von Vaddi Concerts)
    • 06. bis 27. Oktober:
      2×2 Tickets für SAM FENDER am 08. November 2019 im Schlachthof Wiesbaden
      (präsentiert vom Schlachthof Wiesbaden)
    • 13. Oktober bis 03. November:
      1×2 Tickets für JEDEN TAG SILVESTER am 16. November 2019 im Tower Bremen
      (präsentiert von REVUE Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen)