Benötige Drop In`s für "Treffpunkt Pinzgau"

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo liebe Community,

    nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal....


    Seit wenigen Wochen haben wir in der Nähe meines Heimatortes ein Radiostudio erschaffen, dass echt cool ist (Bilder & Beschreibung kommen die nächsten Tage mal online).

    Nächsten Mittwoch (21.08.) sollen wir eine kurze Live-Sendung starten & deswegen wäre es cool, wenn wir schon einige Drop´s hätten.

    Ich habe hier mal alle aufgelistet, wäre super, wenn mir das jemand einsprechen könnte.


    Damit die Aussprache & Stimmung klar ist, habe ich im Anhang alles einmal selbst eingesprochen.


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    Freies Radio Pinzgau (https://www.facebook.com/freiesradiopinzgau/)


    2 - Dein Name

    Rafael Obermaier


    3 - Elementtyp

    Drop In`s

    4 - Der Text

    • Jetzt live aus dem Sonnengarten Limberg [Pause] Treffpunkt Pinzgau, die regionale Radiosendung mit Johannes Schindlegger und Rafael Obermaier
    • Das ist Treffpunkt Pinzgau und das sind Johannes Schindlegger und Rafael Obermaier
    • Treffpunkt Pinzgau, die regionale Radiosendung
    • Treffpunkt Pinzgau, die regionale Radiosendung im Freien Radio Pinzgau
    • Treffpunkt Pinzgau, mit Johannes Schindlegger & Rafael Obermaier
    • Sie hören Treffpunkt Pinzgau im Freien Radio Pinzgau
    • Das ist das Freie Radio Pinzgau mit Johannes Schindlegger & Rafael Obermaier
    • Sie hören das Freie Radio Pinzgau
    • Treffpunkt Pinzgau, das ist Ihre regionale Radiosendung
    • Das ist das Freie Radio Pinzgau, live aus dem Sonnengarten Limberg
    • mit Johannes Schindlegger und Rafael Obermaier
    • Sie hören...
    • Das ist...
    • Treffpunkt Pinzgau, die regionale Radiosendung nur im Freien Radio Pinzgau
    • Sie hören Treffpunkt Pinzgau
    • Treffpunkt Pinzgau
    • Treffpunkt Pinzgau, die Radiosendung von Pinzgauer für Pinzgauer

    5 - Etwaige Effekte

    keine benötigt


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    sobald wie möglich, super wäre spätestens am Dienstag (am Mittwoch findet eine Probesendung statt)


    7 - Stimmung

    wie im Anhang, nur etwas langsamer



    Wenn es noch Fragen gibt, dann meldet euch einfach - wäre echt froh, wenn mir das jemand machen könnte :)

    Freue mich auch, wenn ich mehrere Versionen bekomme & diese dann mischen kann.

    In diesem Sinne,
    danke & an alle die Urlaub haben, genießt ihn!