Suche nach Sprecher

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Gaming4LifeFM (Website wird noch gebaut)


    Mein Name ist NyboTV aka Nico und ich suche einen oder mehrere Sprecher für mein Webradio.

    Ich suche Sprecher für einige Jingles als Ankündigung und wer noch zeit hat eine Promo Neujahr mit den neusten Songs


    Ich würde gerne folgende Sätze mit folgendem Song anfragen:


    - "Die besten Weihnachts Songs mit deinem Lieblings Radio, Gaming4LifeFM!" -> Mit dem Song Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You

    - "Gaming4LifeFM! Dein Gaming Radio Nummer 1!" -> Song darf selbst gewählt werden oder weg gelassen werden.

    - "Du möchtest mehr über uns wissen? Dann besuche uns auf: gaming4lifefm.net" -> Mit dem Song Good Times Roll - GRiZ x Big Gigantic (Audio) Falls der nicht passend genutzt werden kann darf auch ein anderer genommen werden ;)


    - Wenn ihr noch zeit oder lust habt würde ich mich auch über eine Promo für das Neue Jahr freuen. Ich habe dafür keine besonderen Vorstellungen und hatte noch eine Alte die ich von dem Oliver(AC-PLUS) bekommen habe. Hier könnt ihr sie hören:

    Promo_Neujahr.mp3


    Effekte sowas wie Echo und was es noch alles für effekte gibt dürft ihr komplett entscheiden. Lasst eure Kreativität frei in lauf!


    Ein Zeitpunkt wann ich es haben muss gibt es nicht allerdings wenn einer die Promo für's Nächste Jahr macht wäre es schon schön wenn es vor dem Dezember eingeschickt werden könnte


    Ich bedanke mich schonmal für die einsendungen :)

  • Ich habe dafür keine besonderen Vorstellungen und hatte noch eine Alte die ich von dem Oliver(AC-PLUS) bekommen habe.

    Abgesehen vom Thema: Oh ja, das ist wirklich noch altes Material und war glaub ich einer meiner ersten Aufträge/Versuche! :D Dafür klingt es aber noch akzeptabel... Ich würde gerne neue Sachen für dich produzieren, muss aber sehen, ob ich das zeitlich gesehen hinbekomme (Also kein Versprechen). Ich denke aber mal, dass einige meiner Mitstreiter auch mit Elementen dienen können ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)

  • Ich würde gerne neue Sachen für dich produzieren, muss aber sehen, ob ich das zeitlich gesehen hinbekomme

    Also wegen der Zeit. Das was ich halt Zeitlich bräuchte wäre das Neujahr Promo oder wie man das genau nennt. Kenn mich damit noch nicht genau aus. Wenn es jetzt im Januar kommt wäre es auch nicht schlimm. Lasse sowas bis Sommer immer drin also von daher :)

    Und das meiste was an Sprachlichen in meinem Radio läuft ist von dir. Finde du machst es echt gut :)