Beiträge von Peter

Ich würde euch bitten, gemäß Nutzungsbedingungen für eigene Gesuche eigene Threads aufzumachen!

Insbesondere Content Creators, bitte diese Anfragen nicht bearbeiten, sonst wird es extrem unübersichtlich.

Hallo liebe Radioliebhaber!

Wir ihr sicherlich wisst, waren wir vor langer Zeit unter hxxp://www.radiostimmen.club unterwegs. Diese Domain gehört uns allerdings nicht mehr! Ausschließlich Seiten mit https://radiostimmen.com gehören zu uns.

Die neuen Besitzer dieser URL verwenden die Seite nicht in guten Absichten, möchten euch dazu bringen, Browser-Plug-Ins zu installieren, Browserbenachrichtigungen zu erlauben oder Software (betrügerische Updates) herunterzuladen. Wir werden euch niemals dazu auffordern, etwas herunterzuladen oder auszuführen, um auf diese Seite zuzugreifen!

Da auch unklar ist, welche Scripts auf der Seite ausgeführt werden, empfehlen wir, die alte Domain nicht mehr zu besuchen!

Einige alte Verlinkungen verweisen noch darauf, wir versuchen diese so schnell wie möglich zu entfernen.

Liebe Grüße,

im Namen der Administration

Peter

Allerdings war die Diskussionskultur in dem besagten anderen Forum auch sehr schlecht.

Das würde ich jetzt so per se nicht unterschreiben. Es muss einfach ein, wie sage ich es, unterschiedliches "Niveau" beachtet werden. Hier tummeln sich eher Hobbywebradiomoderatoren und -produzenten. Das andere Forum allerdings ist eines, in dem sich meist professionelle Journalisten oder Personen, die sich schon jahrelang mit der Radioszene befassen, befinden. Und manchmal muss man diese Menschen auch einfach verstehen...

Also, soweit ich das verstanden habe (und um das klarzustellen, ich habe mit Radiosendungen.de nichts zu tun und mich da auch von Anfang an rausgehalten), fließen die Einnahmen voll wieder zurück, sodass am Ende eine schwarze Null dort steht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Basti herzlichst bedanken - wir haben doch relativ viele Stunden miteinander verbracht, um am Projekt "Radiostimmen" zu tüfteln und es besser zu machen. Danke für die vielen Möglichkeiten, die insbesondere du mir gegeben hast.

Elias, wir werden sicherlich noch die Möglichkeit haben, ein bisschen genauer über die Zukunft zu sprechen.

Es würde uns natürlich freuen, dass ihr, bevor ihr das Benutzerkonto kündigt, uns kurz Bescheid gebt (auch gerne per Persönlicher Nachricht), warum ihr euch für diesen Schritt entschieden habt.

Nochmals, danke an Basti, und man sieht sich sicherlich abseits von Internetseiten und Radiosendern wieder.

Scheint wohl so zu sein, das man nicht gewählt ist, zu Antworten! Auch ich hätte zum besagen progi Fragen. Soundeinstellung und s.w

Ich hab ja echt schon viel erlebt, aber das hier toppt einiges.

Also, wenn sich mit dieser Software niemand auskennt, wird auch keiner helfen können.

Schick uns doch mal deine Konfigurationsseite, vielleicht lässt sich ja was erkennen.

Findest du alles in den Nutzungsbedingungen, die du hoffentlich gelesen hast ;-)

1. Beim Hochladen werden vom Nutzer grundsätzlich alle Ausstrahlungs- und Bearbeitungsrechte in diversen Webradios oder UKW-Radiostationen ausdrücklich auf Dauer erlaubt. Der Uploader kann, wenn dies sinnvoll und in seinem Interesse ist, bestimmte Rechte nicht gestatten, unter anderem:
        • ein Datum, an dem keine weitere Ausstrahlung mehr erfolgen darf (Der Betreiber darf die Datei weiterhin auf seinen Servern verfügbar halten),
        • die Kürzung oder Bearbeitung seiner Werke oder
        • das Benutzen der Werke für kommerzielle Radiosender.

Was der Papierkorb ist

Teammitglieder verschieben Beiträge in den Papierkorb, wenn der Inhalt nicht regelkonform war/ist und es trotzdem vertretbar ist, den Thread (eventuell auch in bearbeiteter Weise) auf die Menschheit loszulassen. Neue Mitglieder können hier auch sehen, wie es nicht geht.

Beispielsweise sind hier viele der folgenden Regelverstöße/"Fails" festgehalten:

• Vorlage missachtet
    • Missglückte Vorstellungen von Radiosendern, Moderatoren oder Werbung

Was der Papierkorb nicht ist

Ein Pranger, um User möglichst lächerlich dastehen zu lassen.

Warum wir den Papierkorb eingeführt haben...

Bislang blieben die geschlossenen Threads unter den aktuellen, das wurde auf Dauer unübersichtlich. Daher werden alle geschlossenen Threads, die nicht mehr ins entsprechende Unterforum passen oder entsprechend nicht zielführend sind, hier abgelegt.

Ich würde dich mal folgendes bitten: Sende mal und nimm den Teil des Streams, in dem die Werbung kommen soll, mit einem Aufnahmeprogramm wie zum Beispiel Audacity auf. Nur um auszuschließen, dass das Signal da ist und das Problem bei Audimark liegt.

Hallo,

kurz und prägnant darf ich euch, auch im Namen von Basti und Philip fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir bedanken uns für ein wirklich tolles Jahr 2017 und schauen natürlich zuversichtlich mit euch in ein noch viel tolleres 2018!

Viele Grüße und genießt die Feiertage!

Peter