Beiträge von NyboTV

    Ich würde gerne neue Sachen für dich produzieren, muss aber sehen, ob ich das zeitlich gesehen hinbekomme

    Also wegen der Zeit. Das was ich halt Zeitlich bräuchte wäre das Neujahr Promo oder wie man das genau nennt. Kenn mich damit noch nicht genau aus. Wenn es jetzt im Januar kommt wäre es auch nicht schlimm. Lasse sowas bis Sommer immer drin also von daher :)

    Und das meiste was an Sprachlichen in meinem Radio läuft ist von dir. Finde du machst es echt gut :)

    Gaming4LifeFM (Website wird noch gebaut)


    Mein Name ist NyboTV aka Nico und ich suche einen oder mehrere Sprecher für mein Webradio.

    Ich suche Sprecher für einige Jingles als Ankündigung und wer noch zeit hat eine Promo Neujahr mit den neusten Songs


    Ich würde gerne folgende Sätze mit folgendem Song anfragen:


    - "Die besten Weihnachts Songs mit deinem Lieblings Radio, Gaming4LifeFM!" -> Mit dem Song Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You

    - "Gaming4LifeFM! Dein Gaming Radio Nummer 1!" -> Song darf selbst gewählt werden oder weg gelassen werden.

    - "Du möchtest mehr über uns wissen? Dann besuche uns auf: gaming4lifefm.net" -> Mit dem Song Good Times Roll - GRiZ x Big Gigantic (Audio) Falls der nicht passend genutzt werden kann darf auch ein anderer genommen werden ;)


    - Wenn ihr noch zeit oder lust habt würde ich mich auch über eine Promo für das Neue Jahr freuen. Ich habe dafür keine besonderen Vorstellungen und hatte noch eine Alte die ich von dem Oliver(AC-PLUS) bekommen habe. Hier könnt ihr sie hören:

    Promo_Neujahr.mp3


    Effekte sowas wie Echo und was es noch alles für effekte gibt dürft ihr komplett entscheiden. Lasst eure Kreativität frei in lauf!


    Ein Zeitpunkt wann ich es haben muss gibt es nicht allerdings wenn einer die Promo für's Nächste Jahr macht wäre es schon schön wenn es vor dem Dezember eingeschickt werden könnte


    Ich bedanke mich schonmal für die einsendungen :)

    Gaming4LifeFM


    NyboTV aka Nico.


    Sprecher gesucht


    Die neusten Hits (2 sekunden pause) nur in deinem Lieblingsradio!

    Deine lieblings hits zuerst gehört bei Gaming4lifeFM

    Die neusten Hits (2 Sekunden pause) hier zuerst gehört bei Gaming4LifeFM

    Jetzt kommt: Different World von Alan Walker!

    Helf mit die Welt zu retten! Hört euch den Song Different World - Alan Walker an und helft mit! Zusammen sind wir Stark!


    (Ein komplett eigenes Hookpromo von euch mit der Musik "Diamond heart, Ignite von K-391 und Alan..., Glad you came von VIZE und paar andere songs die ihr gerade zur verfügung habt ;) )


    Effekte ist euch überlassen seid kreativ!

    Ansonsten würde ich mir an einigen stellen ein 2-3 faches Echo wünschen.

    Ein ping pong effekt wäre auch erwünscht. Aber bitte nicht einfach irgendwo einfügen.


    Am besten wäre es wenn ihr es vorm 1.1.19 schicken könnt aber eine Zeit begrenzung habt ihr nicht!


    Eure stimme soll Fröhlich als auch direkt klingen. Ob dunkel oder etwas höher spielt keine rolle!


    Bei Hookpromos diese Songs werden gewünscht: Alan Walker - Diamond Heart, K-391 & Alan Walker - Ignite, VIZE - Glad you came und Varavan Palace - Lone Digger. Eigene songs die gut passen würden dürft ihr auch einfügen!


    Habt kein Zeitstress, macht es mit ruhe. und habt Spaß dabei!


    Was auch schön wäre wenn einer diese Audio auf einen neuen Stand bringen kann: Musikpromo_Februar-2018.mp3

    Das halt die 2018 durch 2019 ersetzt wird. Generell darf der satz auch gerne verändert werden!

    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    http://gaming4lifefm.net


    2 - Dein Name

    Nico


    3 - Elementtyp

    Tiefe Stimme. Normal wäre aber auch ok und schön ruhig und lässig!


    4 - Der Text

    (die texte die extra gesprochen werden sollen sind ___ so getrennt!)



    Gaming4LifeFM dein Webradio fürs Gaming

    _____________________________________________

    Gaming4LifeFM Dein Radio fürs Gaming! Ist dein Song nicht dabei? Dann schreib uns an! Auf gaming4lifefm.net/musik-wunsch/ dann wird auch bald dein Song im Radio laufen!

    ___________________________________________________

    Jeden Tag Spaß beim Zocken mit Gaming4LifeFM

    ___________________

    Und weiter gehts!


    (darf leicht geändert werden! ;) sind für vorschläge offen!)


    5 - Etwaige Effekte

    Sanfte übergange. leichtes Echo und bei dem Satz "Und weiter gehts" darf gerne hinten dran "Mit (einen Song)" gesetzt werden! aber bitte einen Pop song wie: Alan Walker- Faded oder All Falls Down


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    Wenn möglich so schnell wie möglich ansonsten könnt ihr euch zeit lassen! hauptsache es wird gut! (spätestens Hochsommer)


    7 - Stimmung

    Chillig. Tief. bisschen mit schwung und schön gelassen!


    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?

    Wie geschrieben: Solche wie Alan Walker (egal welchen song von dem)

    Oder Ed Sheeran, Imagine Dragons