Suche jemanden der mir ein Intro und Outro machen kann ;)

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich wusste nicht genau welche Produktionsart ich nehmen sollte.
    Jedenfalls mein Name ist Jenny und ich würde gern jemanden suchen der mir vielleicht kostenlos wenn es geht, ein Intro und Outro machen kann.
    Ich würde gern das am Anfang das Intros gesagt wird mit weiblicher Stimme "Live on air Miss. Pinky" dann vielleicht der Refrain von Robin Schulz-Prayer in C und am Ende des Intros "Da kommt Freude auf"
    Und zum Outro vielleicht "Das wars mal wieder mit Miss. Pinky, bis zum nächsten Mal" und dann Starflyer-Na Na Na Goodbye


    Vielleicht ist das ja möglich, ich wäre super dankbar, wenn sich jemand probieren würde.


    LG Jenny ;);)

  • Habe es mal versucht, hoffe es gefällt dir!!! Falls nicht sag was ich ändern soll und ich versuch es.


    Hier ist nämlich Kritik erwünscht ! Das ist jetzt nur dein Intro !!!
    Falls es dir gefällt kann ich auch das Outro noch machen.


    MFG


    Jonas

  • .
    .....................................................................