Suche Sprecher für einen "etwas" längeren Text

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo! Kann mir einer von Euch vielleicht folgenden Text sprechen? Der reine gesprochene Text würde reichen!


    Jährlich erkranken in Deutschland etwa 1.800 Kinder neu an Krebs. Umso wichtiger sind Rehakliniken wie die Katharinenhöhe im Schwarzwald. Hier werden Kinder und Jugendliche mit Krebs- und Herzkrankheiten therapiert.
    Wir möchten dieser Klinik auch mit Euren Spenden helfen, die Anschaffung eines Kinder-Ergometers zum gezielten Ausdauertraining bei Kindern und zur Messung ihrer Belastbarkeit zu ermöglichen.
    Wenn Ihr also den ein oder anderen Cent übrig habt gibt es weitere Infos auf unserer Homepage: www.modelleisenbahnland-oderwitz.de





    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

  • Hallo, und meinen herzlichsten Dank! Klingt sehr gut, aber kann es sein das einiges sehr abgehackt klingt? Das erkranken zum Beispiel.
    Kann ja auch sein das ich als Sachse da ein anderes Gehör habe :-)

  • Du bist nicht zu spät !!! Und vielen Dank, klingt auch sehr sehr gut. Ich lege unter beide Stimmen mal leise eine ruhige Musik und entscheide mich dann. Aber beiden meinen herzlichsten Dank !!!