Suche Sprecher für kurze Texte für meine Wochenendsendung

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Heii Radiostimmen-Community,


    ich suche einen Sprecher für einige kurze Stationvoice für meine Abendsendung (FR) mit dem Titel "Einfach nur Musik".



    1. Das ist Einfach nur Musik mit Ihrem Host Rafael Obermaier.


    2. Das ist dein Freitagabend in deinem Webradio.


    3. Einfach nur Musik, das ist die Radiosendung in der DU die Musik bestimmst.


    4. Zwei Stunden Einfach nur die Beste Musik und Radio-DJ Rafael Obermaier.


    5. Einfach nur Musik, das ist der musikalische Start in dein Wochenende.


    6. Heute Abend für Sie im Studio: Rafael Obermaier.


    7. Einfach nur Musik: Wir machen dich Startklar fürs Wochenende.


    8. Einfach nur Musik: Das ist der Soundtrack für deinen Freitagabend.


    9. Dein Freitagabend und Deine Musik, nur hier in deinem Lieblingsradio.



    10. Einfach nur Musik, hellwach mit uns durch die Nacht.





    Ich hoffe ich finde jemanden, der mir diese Texte einsprechen und hochladen kann :)


    Ich bedanke mich jetzt schon für Ergebnisse jeder Art und stehe gerne für weitere Fragen zu Verfügung



    Lg: Rafael

  • Moin Rafael,


    ich habe dir mal die Texte kurz hintereinander eingesprochen, nur damit du sehen kannst ob es dir gefällt. Ich muss allerdings sagen das es eine meiner ersten "Produktionen" ist, aber vielleicht gefällt es dir ja! Wenn das so ist oder du Verbesserungsvorschläge hast kann ich es dir gerne nochmal einsprechen (und gerne auch getrennt hochladen).


    Gruß,
    Neubi

  • Heii @Neubi


    Hut ab, für deine erste Produktion gefällt es mir sehr gut - ich bedanke mich für dein Bemühen!


    Ein kleiner Tipp vielleicht (also meine Meinung halt): Vielleicht sprichst du den Text in Zukunft etwas längsamer... ;)


    Sonst echt Respekt, und herzlichen Dank!!!


    Lg Räff :)

  • Heiii @Clausi


    Herzlichen Dank für deinen sehr guten Senf :)


    Gefällt mir sehr gut!


    -> Ich werde deine Version und die von @Neubi in meiner Sendung verwenden!


    PS: Ich brauche noch eine Version, für den Samstagabend, hast du glaubst Lust mir diesen Text einzusprechen?



    Schönen Abend! :P

  • Ja passt,


    Ich schreibe den Text jetzt schon mal hier rein, wenn sich jemand anderer auch an der Produktion der Station Voice beteiligen möchte ;)



    1. Das ist dein Samstagabend in deinem Webradio.



    2. Fünf Stunden einfach nur die Beste Musik und Radio-Dj Rafael Obermaier.



    3. Einfach nur Musik, wir lassen den Samstag gemeinsam mit euch ausklingen.



    4. Einfach nur Musik, das ist das Warm Up für deine Samstagnacht.



    5. Einfach nur Musik, wir machen dich Startklar für deine Samstagnacht.



    6. Einfach nur Musik, der Soundtrack für deinen Samstagabend.



    7. Dein Samstagabend und deine Musik, nur hier in deinem Lieblingsradio.



    8. Einfach nur Musik, das ist der beste Musikmix für das ganze Land.



    9. Liegst du gerade zuhause auf der Coach und hörst uns zu? oder bist du gerade auf dem Weg zur fettesten Party des heutigen Abends? Egal was du machst und wo du uns hörst, wir sind dein Lieblingsradio und sind für dich da!



    10. Sie hören Einfach nur Musik mit Rafael Obermaier und dem besten Musikmix.



    11. Rafael Obermaier ist für dich den ganzen Samstagabend da, er spielt den besten Musikmix und liefert euch die Infos für die perfekte Party.



    12. Ihr wisst noch nicht was ihr heute Abend unternehmen sollt? Dann seiht ihr hier bei uns genau richtig, denn wir kennen alle Party-Floors des ganzen Land.



    13. Einfach nur Musik, wir bringen dich durch den Samstagabend.



    14. Der beste Musikmix und die Infos für deinen Samstagabend, das ist Einfach nur Musik.



    (15): z.B.: Die Statiovoice werden von ...[Name]... gesprochen. (Kannst dir aber auch einen anderen Text einsprechen)


    -> Ich möchte ja deine Stimme nicht ganz anonym unseren Hörer vorspielen! -> Würde ich immer am Anfang der neuen Stunde spielen!


    (Wenn du dies aber nicht willst, dann bist du auch nicht dazu verpflichtet)





    Ich hoffe es ist nicht zu viel, aber mehr ON AIR-Stunden desto mehr "Abwechslung" möchten wir unseren Hörer bringen!


    -> Bitte sprecht den Text nicht zu schnell, einfach in "Normaltempo" ;)


    Ich bedanke mich jetzt schon für eurer Bemühen, und wünsche gutes Gelingen :P