Jingle Alt und Neu

  • Lieber Dennis bitte sein nicht böse wenn ich Deinen Jingle mal bewerte
    Also dein Trenner ist gut gewählt aber ....
    deine hooks in den Songs zu lang, dann hast du leider nicht gerade ein gutes Mikrofon welches keine Qualität hat. Den letzte Teil im Jingle sprichst du viel zu schnell, als wenn du es Eilig hast


    Seihe es bitte als Tipps und nicht als niedermachen

  • Hallo.
    Ich werde hier auch einmal meine Meinung einbringen...


    a) Der 2. "Hook" ist meiner Meinung viel zu lang! 70 Prozent (ich habe das jetzt einmal ausgerechnet) bestehen nur aus einem Track...
    Wenn du nur 2 Tracks einbauen möchtest, dann entweder 50:50 oder mehrere. Denk immer daran: Weniger ist Mehr!

    b) Die Datei ist 1,24 Minuten lang, davon sind jedoch nur 42 Sekunden mit Musik "ausgefüllt".
    Bitte achte beim nächsten mal darauf, das die Datei auch nur so lang, wie zu hören ist.


    c) Die Qualität möchte ich hier nicht bearbeiten. Da gibt es nicht viel zu mäckern. Es gibt schließlich auch schlechteres hier im Forum zu hören. Sicherlich ist
    es keine Profiqualität, jedoch auch nicht die schelchteste die ich hier bis jetzt zu ohren bekommen habe.


    Meine persönliche Meinung ist naja.
    Platz nach oben ist sicherlich, den wir sicherlich auch noch nutzen werden.
    Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Ich nenne hier absichtlich keine positiven Sachen, da dies meiner Meinung kontra-Produktiv ist, weil was bringt es Dir wenn du von mir gelobt und bewundert wirst, wenn du (nehme ich einmal an) dich noch verbessern möchtest.

  • Claus den jingel kan man nach katten sage nur kostenenloses tool mp3cat das mic ok ich würder es auf 192kbs laufenlassen giebt es aber viele free tolls die die mics selbst unter stüzen oder zumindest die sund card aber sprache ist nicht alles für mich hört es sich an als wenn das ding mit audigi in 4 spuren bearbeitet wurde vieleicht da doch mal zu pro versionen greifen free ist gerade in audio bereich nicht unbedingt die beste wahl hab es mal auf adobe eingespielt mit 320 da war ein rauschen in den oberen wellen längen sicht bar so als wenn das mic die ganze zeit neben bei an war

  • Lieber Michael Klein,
    verwende doch bitte Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und achte bitte auf deine Rechtschreibung, ich kann deinen Beitrag nur sehr schwer bis überhaupt nicht verstehen.
    Danke!


    Peter