Suche ein Intro & einen Jingle

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Guten Abend,


    Ich bin auf der suche nach einem Intro für mich..
    Gibt es jemanden der sich dazu bereit erklärt?



    Zu meinem Intro:



    Ich bin ein HandsUp-DJ, und benötige dementsprechend auch ein Intro für diese Musikrichtung..


    Was sollte rein?


    3-4 Liederausschnitte (HandsUp) Dabei lasse ich euch freien lauf..
    Ein kleiner Text sollte eingesprochen werden.. (WizzControllerz Live in the Mix)


    Zu meinem Jingle:



    Der erste ist eigentlich nur ein Satz, und zwar: WizzControllerz Live in the Mix..





    ich hatte ein Intro und einen Jingle. Leider ist meine Festplatte flöten gegangen, und dementsprechend ist auch alles weg.. :(


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.



    Danke im vorraus, und schönen Abend noch :)



    Pat

  • Also einen Jingle kann ich dir machen. Für ein Intro habe ich allerdings überhaupt keine Musik aus dem Bereich "Hands Up". Kann dir dafür aber die Texte einsprechen, wenn jemand ein Intro daraus dann basteln will. :)