• Na dann will ich mich auch einmal vorstellen.
    Mein Name steht ja oben schon :D , bin 50 Jahre und lebe im Ruhrgebiet. Wie würde Grönemeyer singen *Tief im Westen...*
    Ich bin erst seit fast zwei Jahren in der Medienwelt tätig. Eher durch einen Zufall bin ich dort hinein geschliddert .
    Aktuell produziere ich eine Syndication Sendung, die sich mit Metal beschäftigt. Trance, House etc. machten schon zu viele und Metal ist nun einmal meine Welt.
    Dank Kooperationen mit namhaften Labels aus dem Genre, wird auch immer die aktuellste Musik gespielt. Nun darf man sich Metal nicht so hart vorstellen. Da es auch ruhige und melodische Stücke gibt, wird keiner abgeschreckt.


    Angefangen habe ich bei einem kleinen Chat Radio. Zu schnell merkte ich, dass das nicht meine Welt ist. Ich wollte ein richtiges Radioprogramm machen und mich nicht während der Sendung mit dem Chat unterhalten. Desweiteren suchte ich einen festen Sendeplatz. Dies ist bei einigen Radios leider auch nicht gewährleistet. Somit war die Idee zur Syndication geboren.


    Zu meinen weiteren Hobbys zählt erstellen von Webseiten mit Wordpress .