Musikbranding: Want To Want Me, King & Renegades

  • Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du wusstest...


    Ne spaß bei seite.
    Heute habe ich einmal was auszusetzen, wenn ich darf...

    Achtung, hierbei handelt es sich um MEINE MEINUNG, diese muss nicht mit IHRER MEINUNG ident sein!


    Es ist zwar schön und toll, wenn Du viel hochladest, jedoch ist es nicht toll wenn es von der qualität dann nicht mehr so ist, wie es angefangen hat, deswegen mein Tipp und auch Motto:
    Qualität geht vor Quantität (Masse)

    Überlege dir gut wo du welche effekte einbaust, denn bei Years&Years passt dieser MEINER MEINUNG gar nicht, das hört sich an als ob der Player am abstürzen ist!


    Da ist noch recht viel Potential dahinter. Sei jetzt bitte nicht angfress'n (ich denke mit dir kann ich so auch schreiben) ;)
    Dies hier ist eine recht dirkete und vieleicht auch gemeine kostruktive Kritik... jedoch MEINE MEINUNG hierzu.


    Ich denke du willst dich sicherlich noch steigern und da sollte zumindest einer den Mut haben, die wahrheit zu schreiben!
    Ist nicht böse gemeint ;)

  • Hei @Claus


    Danke für deine Antwort!


    Ja mit mir kannst du so schreiben -> Feedback ist zum Verbessern da und das will ich mich auch!


    Ich werde natürlich weiterhin Elemente hier hochladen mit der Ausnahme das ich ab jetzt auf die Qualität bzw. Auswahl der Effekte achten werde!


    Danke nichmal für dein Feedback und ich hoffe die zukünfigen Ergebnisse sind besser ;)


    Schönen Abend wünscht @Rafael2603

  • Kurz auch mein Feedback: Ich fand die ersten besser, und du hängst sehr an den Ö3-Effekten, das merkt man. Aber: Mit Audacity sind die schwer bis überhaupt nicht hinzubekommen.


    Grüße.

  • Danke @Peter für dein Feedback!


    Ich komme aus Österreich (Salzburg) da hat man nicht vile Möglichkeiten von den Radiosendern her...


    Radio Salzburg -> da gefällt mir die Musik nicht
    Antenne Salzburg -> leichter Ö3-Fake
    Kronehit -> nur Partysound keine Klassiker
    Ö3 -> bleibt dann noch übrig -> und der Musikmix und die Moderatoren passen dort auch genau!


    Lg @Rafael2603

  • Hallo nocheinmal!
    Schlecht sind sie nicht, aber wie gesagt es ist mehr möglich!



    Ich komme aus Österreich (Salzburg) da hat man nicht vile Möglichkeiten von den Radiosendern her...

    Dazu kann ich Kronehit einmal verteidigen. Sie haben sehrwohl auch "klassiker" (jedoch selten).
    Warum auch in Österreich bleiben? Dank dem Internet bist du mit fast jedem Radiosender auf der ganzen Welt verbunden.
    Zudem gibt es in Österreich auch noch NRJ (Energy).
    Sicherlich ist OE3 der größte (vielleicht auch besste) jedoch musst du dir auch kein Beispiel an denen nehmen...


    Mein Tipp:
    Sei einfach du selbst! Vergiss OE3 und co... Entwickel deinen eigenen Stil! Einpaar Sachen kannst du dir abschauen, jedoch probiere selbst einen Stil zu finden, denn damit kann man deine Jingles identifizieren.