Ältere Produktionen von mir

  • Hört sich sehr gut an,kannst du auch mal eine neutrale Produktion verwenden,die wir Radiosender auch verwenden können.
    Wenn das möglich wäre,würde ich sie auch bei uns im Radio spielen.
    Sie hören sich nämlich großartig an!
    Aber einen kleinen tipp hätte ich da noch, die Lautstärke deiner Stimme ist ein wenig zu leise,entweder kannst du versuchen etwas lauter zusprechen,oder die lautstärke des Mikrofons zu erhöhen.


    sonst alles gut!

  • ja klar kann ich das machen werde demnächst wieder damit anfangen


    kannst mir ja eventuell ein paar texte posten per pn oder hier danke für den tip werde ich versuchen

  • Das hört sich doch gut an!


    Ich würde die texte von den obrigen Dateien verwenden, und dann einfach nur den radionamen weg lassen,so dass es halt neutral ist.
    Mein Beispieltext den man auch noch verwenden könnte: Du bist auf der Suche nach richtig schöner Weihnachtsmusik,dann bist du bei uns genau richtig,von traditoniellen weihnachtssongs bis hin zu den weihnachtshits von heute ,bei uns findest du sie alle.


    Ist wie gesagt neutral,so das alle radiobesitzer den jingle verwenden können.