#netzparty eins - "Alles nur Flatulenzen"

  • Schon mal etwas von einer virtuellen Party gehört? Nein? Dann kennst du die #netzparty sicher noch nicht.


    Die Premiere findet heute Abend ab 20 Uhr unter dem Motto "Alles nur Flatulenzen" statt.



    Die Idee


    Stelle dir folgendes Szenario vor: Du verabredest dich für eine Disco-Nacht, um deine Sorgen abzulegen und einfach nur ein wenig Spaß zu haben. So machst du dich also vorher noch frisch, wirst von deinen Freunden abgeholt, und dann geht’s rein ins Nachtleben - mit allen Eskapaden. Und das alles in Textform, begleitet von Musik. Die stellen wir - DAS Hitradio - bereit. Während ihr die Party macht, spielen wir unter anderem die Musik dafür.


    Der Ablauf


    Zu Beginn wird der aktuelle Moderator („Host“) dich persönlich willkommen heißen - im Radio! Um nicht viel Zeit zu verschwenden, fasst er sich kurz, denn im Anschluss geht es schon los mit dem Auftakt und die Party ist in vollem Gange.


    Zwischen vielen bekannten musikalischen Meisterwerken hat der Host immer Gäste am Tresen, mit denen sich interessante* Gespräche entwickeln. (*Die Eigenschaft „interessant“ ist hierbei relativ und liegt im Sinne des Betrachters. Kann optional auch mit „unlustig“ oder „gestört“ ersetzt werden.)


    Und jetzt kommt der Clou: Du nimmst nicht nur via Twitter an der Sause teil, sondern auch du kannst als Telefongast dabei sein!


    Aktiv werden


    Wenn du an unserer Talk-Runde während der Party teilnehmen möchtest, kannst du ganz easy per Festnetznummer teilnehmen oder dich direkt via Skype einklinken. Wir haben genug Platz! Die Nummer findest du oben in den Keyfacts.


    Damit die #netzparty ihren Namen verdient, wird das soziale Netzwerk Twitter stark mit einbezogen. Wenn du selbst kein Account hast, ist das auch nicht schlimm. Unsere Grußbox sowie die Email-Kontos nehmen deine Worte auch gern auf und finden den Weg in die Show!


    Hier kannst du dich auf Twitter direkt mit uns verbinden: @das_hitradio


    Keyfacts: Interaktiv - mittendrin statt nur dabei

    • Twittern unter dem Hashtag #netzparty
    • Skype-Anruf: meinhitradio
    • Telefonanruf: 02166 39 26 977
    • Grußbox nutzen und Worte loswerden
    • Email an redaktion@hitradio.online
  • sowas find ich super. Ich hatte auch einmal solch ein Erlebnis. Während meiner Sendung erfuhr ich von einer Geburtstagsparty,
    die im Garten des Hörers stattfand. flugs hat dieser die Boxen ins Fenster gestellt, Wünsche geäußert und so wurde das Ganze
    eine tolle Party :)