SUCHE: Sprecher für kurzen englischen Text

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Schönen Freitagabend,
    ich bräuchte bitte für meine Freitagabendsendung einen Sprecher, der mir einen kurzen englischen Text einsprechen kann.


    1 - Name des Radiosenders/der Webseite:
    Buzz - Weil der BEAT dein Leben ist! | Dein Webradio


    2 - Dein Name:
    Rafael Obermaier bzw. @Rafael2603


    3 - Elementtyp:
    Stationvoice/Drop In


    4 - Der Text:
    Thank God it´s Friday! [eng. gesprochen]
    Yeah, it´s Friday - Here we go! [eng. gesprochen]
    OK - Let´s do it! [eng. gesprochen]


    5 - Etwaige Effekte:
    Bitte kein Effekt! - Nur Voice


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?
    29.01.2016 (wäre cool) - Hab´ jedoch keinen Stress!


    7 - Stimmung:
    Eine dominante Stimme mit einer guten englischen Aussprache wäre cool!


    Hoffe ich konnte meine "Wünsche" gut genug im neuen "Bestell-Programm" äußern & freu mich auf geile Ergebnisse!


    Schönes & erholsames Wochenende wünscht @Rafael2603

  • Hello!


    Zuerst möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass dieser Thread eigentlich für GROßaufträge gedacht ist. Ich verstehe unter Großaufträge mindestens 8-10 Content Datein. Aber das ist ansichtssache....


    Zweitens möchte ich dir danken, für das ordnungsgemäße ausfüllen des "Bestellformulars". Einzig, was mir noch fehlt ist die URL zum Sender, auf welche ich jetzt einmal verzichten möchte. Hinsichtlich GEMA und Co. Vertraue ich dir da jetzt einmal.
    Warum ich/wir das wissen wollen, ist ganz einfach....
    Ich/Wir unterstützen keine Priaten und No-GEMA Radios (wie ich sie nenne), denn es ist nicht korrekt den GEMA Radios.
    Deswegen bitte ich dich bei deiner nächsten Bestellung die Web-URL anzugeben, damit ich/wir das prüfen können, und uns eventuell auch ein Bild vom Sender machen können. ich möchste ja wissen wo meine Stimme zu hören ist.


    Nachdem alle guten Dinge drei sind....

    Punkt Drei....
    ich habe dir die 3 Texte einmal eingesprochen, ob du sie verwenden möchstest musst du entscheiden. Ich habe zwar kein Nativ english, aber my english is not so bad.


    Auseinanderschneiden musst du dir die Voices noch...
    ich denke das bekommst du hin, oder?

  • Heeeeeeeeey.


    Bitte kein Problem. Jeder macht Fehler, auch ich :D
    Ist kein Problem, das mit dem "Forular" ist erst neu, da bin ich noch nicht gar so streng, wird sich von Zeit zu Zeit auf jedenfall ender ;)


    Einen schönen Freitag abend dir!