Der Radiostimmen.club spricht "Tapatalk"

  • Hallo Radioliebhaber,


    intern wurde von @Peter die Integration des o.g. Plugins vorgeschlagen, die ich in der Kürze der Zeit auch umsetzen konnte.


    Das Kind hört auf den Namen "Tapatalk" und wird dem einen oder anderen Smartphone-User vielleicht etwas sagen. "Tapatalk" ist eine App, die teilnehmende Foren/Communities zusammenfasst und beinhaltet, direkt aus der App heraus Themen zu lesen und (nach Login) auf diese zu antworten.


    Die App ist kostenfrei für iOS, Android und Windows Mobile sowie Windows Desktop (als Modern UI App aus dem Store) verfügbar. Die Registrierung für Tapatalk selbst ist nicht verpflichtend - man kann sich über Tapatalk auch mit dem bestehenden Nutzerkonto ins Board einloggen.

  • Warum darf Brenner hier werbung machen??????? und andere nich hat brenenr sonderrechte???? ich finde das nich tolll.

    Jeder darf hier Werbung für sich machen, jedoch nicht auf externe Seiten verweisen, bei diesen man kostenlos Content bestellen kann. Wir hatte einen speziellen Fall, welcher unter alle Content-Bestellungen einen Link gepostet hat und somit auch sich verwiesen hat. Wenn du dir die AGBs durchliest wirst du einen Punkt finden, welcher dir dies verbietet. (Nutzungsbestimmenungen §5, Absatz 1, Punkt 5)


    Andreas Brenner (jingle24.com) produziert
    a) keinen kostenlosen Contetn
    b) ist jingle24.com einer unserer Partner


    Zudem was hat das mit "Radiostimmen.club spricht TapTalk zu tun" vielleicht kannst du uns das einmal erklären!


    Ich möchte euren Sender nicht angreifen oder beleidigen, jedoch ist schon 2x jemand von euch von uns blockiert worden, aus solchen Gründen, da er auf euren Jingleshop verwiesen hat. Irgendwie seit ihr alle sehr lustig. Nur weil ihr es nicht einseht, dass wir nicht mit solchen Nutzern zusammenarbeiten möchten, müsst ihr nicht so einen aufstand machen. Ihr könnt euch die Nutzungsbestimmungen gerne durchlesen, hier ein kleiner Ausschnitt...



    musikalische Grüße

    -Claus D.
    Content Creator

  • Erstmal danke Claus für deine Antwort.


    Brenner


    "Brenner" hat einen ganzen Namen. Wahlweise auch Andi. Und Andi hat uns bereits oft unterstützt (siehe zB. 1/2-Jahr-Geburtstag, um nur ein Beispiel zu nennen). Außerdem bietet "Brenner" wahnsinnig professionellen Content, den wir teilweise einfach nicht liefern können.


    ???????

    Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.


    Übrigens, wie oft macht Andi denn hier Werbung?
    Ich sehe genau 1 mal einen Link zu Jingle24.com und einen zu radiocontent24.de. Phu, diese Werbewelle, zum Beispiel:


    Hier übrigens die Show, um die es geht: radiocontent24.de/angebote?angebot=27

    Ich finde es gut, ein Unternehmen wie Jingle24, die zum Beispiel auch kostenlose Syndications auf ihre Kosten anbieten, zu unterstützen. Und weil ich weiß, dass das Thema "Purer Eigennutz, Werbung enthalten" kommen wird: Das wird die Unkosten nichtmal ansatzweise decken.
    Klar gilt für sie trotzdem die Regel, zu finden unter "Pflichten des Nutzers - (1)":



    Nutzungsbedingungen schrieb:

    - Spamming / Flooding "low scale" (2 Punkte, läuft nach einem Jahr ab)

    Wenn ihr einen solchen Regelverstoß, von wem auch immer entdeckt, steht es euch natürlich frei, den Melden-Knopf zu betätigen. Mit dieser Art von "Protest" macht ihr die Sache aber nicht besser und euch lächerlich.
    Ich habe nochmals alle Beiträge von ihm durchgeschaut - kein einziger verstößt auch nur ansatzweise gegen unsere ANB. Wovon man ja bei eurem Sender nicht gerade sprechen kann, gell?


    Auch wir hätten mit euch sicherlich irgendwie koopierieren können. Richtig gelesen: Wir hätten können. Leider habt ihr euch das aber, unter anderem mit Verstößen gegen die ANB, Missachtung eines Hausverbotes und diesem Post verbaut. Selbst schuld.



    Ihr seid als User wirklich herzlich Willkommen, aber lasst doch solche Aktionen bitte.


    PS: Obwohl das hier Spamming Erste Sahne ist, und das hier geregelt ist:


    Nutzungsbedingungen schrieb:

    - Spamming / Flooding "low scale" (2 Punkte, läuft nach einem Jahr ab)

    verwarne ich dich, lieber 'Paddy14111' nicht und lösche den Beitrag auch nicht, obwohl er Offtopicer als Offtopic ist. Weil ich genau weiß, dass dann die "DIE WOLEN UNZ MUNTDOT MACHEN!!1!!!11!!1elf!!"-Nachrichten reinkommen werden.
    Und das diese Nachricht nicht so abwegig ist, zeigt


    und andere nich hat brenenr sonderrechte???? ich finde das nich tolll.

    ziemlich eindrucksvoll.