Das Bexicon mit Marcus Bex

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • halle ich suche ein Jingles für eine neue Sendung vielleicht hat da wer eine Idee


    Es handelt sich um eine Sendung in Alphabet reihe die von a bis z geht


    Wie ein Lexikon geht


    Die ein Mal die Woche kommt mir fällt zur Zeit nichts ein wie


    Währe superwenn jemand was machen könnte


    Wie gesagtdie Sendungheißt Das Bexiconmit Marcus Bex


    Mfg wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    ich würde gerne was einsprechen - wenn ich dich verstehen würde und ich ausreichend Informationen sowie ein Text zum einsprechen hätte.


    Bitte nachreichen.

  • wäher super wen das ginge



    Die heißt Das Bexicon mit Marcus Bex music durch die Jahrzehnte der Music inAlphabet reihen Folge
    Bitte mach mal was da raus das rote heißt die Sendungden Rest hatte ich so geschrieben
    Die Music ist gemischt so aus allen jahren


    es kommt jede woche ein neuen buch stabe da zu a-bis z
    die music ist aus allen jahrzemnte deutche so wie international
    fast du noch was beuchtes schreib mir
    MFG wolfgang

  • sooo...
    ich habe dir jetzt mal eine kleine datei aufgenommen, einmal mit hall und chorus und einmal nur die rohe datei.


    Wenn es dir gefällt kannst du sie gerne verwenden, wenn du mehr haben willst, musst du mir nur bescheid geben.
    Aber wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du mir auch bescheid geben, da können wir was anderes auch noch probieren ;)

  • m :) ist nicht schlecht müsste etwas länger sein und mit Music als Hintergrund hatte ich so gedacht
    Wo Mann aufmerksam wirdwie Mann ein altes buch auf macht oder so oder wie einer in dem Turm geht die Türauf macht und das dicke buch hin wirft und auf macht na hat ne knaller
    Viele ich kannst du mir da bei helfen
    ( Das Bexicon mit Marcus Bex music durch die Jahrzehnte derMusic inAlphabet reihen Folge
    Bitte mach mal was da raus das rote heißt die Sendungden Rest hatte ich sogeschrieben
    Die Music ist gemischt so aus allen jahren)
    Wie gesagt ist nicht schlecht nur zu Kurz
    Aber danke für die mühe
    MFG wolfgang

  • Hallo ihr habe ich ein Jingle machen lassen von Andreas Brenner [jingle24.com] das hatte ich mir vorgestellt für eine Sendung die mal aus der Reihe ist


    Hier noch mal den Text den ich mal geschrieben hatte


    (mit Music als Hintergrund hatte ich so gedacht Wo Mann aufmerksam wird wie Mann ein altes buch auf macht oder so oder wie einer in dem Turm geht die Tür auf macht und das dicke buch hin wirft und auf macht na hat ne Knaller Viele ich kannst du mir da bei helfen ( Das Bexicon mit Marcus Bex Music durch die Jahrzehnte der Music in Alphabet reihen Folge )


    Hier das Ergebnis


    Und noch mal s danke Andreas Brenner


    Vieleicht hat wer noch eine Idee was anderes zu machen bin nimmer offen da für: