Showopener für die neue Radiosendung: Fresh & Freaky

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Heiii Community:)
    Unser Radioteam hat wieder ein neues Projekt gestartet, nämlich eine neueSendung mit dem Namen: Fresh & Freaky.


    Was uns bis jetzt noch fehlt, sind Showopener und Hintergrundbetten, jetzt wollteich mal fragen, ob ihr irgendwelche coole, lässige Opener habt.
    Ich beschreibe die Erwartungen absichtlich so "ungenau" da icheinfach sehen will welche Kreativität in euch steckt!



    Danke schon im Vorhinein :) :P

  • Wir können schauen, was ich so machen kann.


    Jedoch währe es für mich hilfreich, wenn ich die Web-Adresse des Radios habe, da ich
    a) nur für GEMA & GVL Lizenzierte Radios Content produziere
    b) man diese im Opener eventuell einbauen kann


    Du kannst sie mir auch privat schreiben, wenn du möchtest!


    Mit freundlichen Grüßen
    clausi