Die Vaterstettener Welle sucht Verstärkung!

  • Hallo alle zusammen!


    Wir suchen noch ein paar radiobegeisterte Redakteure und Moderatoren! Wenn ihr also Spaß am Radio machen habt, schreibt einfach eine Email an bewerbung@vaterstettenerwelle.de.


    Wir senden im Allgemeinen alles was wir wollen, beziehungsweise was unsere Moderatoren wollen. Die Vaterstettener Welle gibt es nun schon seit dem 19. April 2016. Wir bilden zu dritt ein Team und haben zwei Streams bei laut.fm. Wir haben bis jetzt immer nur gesendet wenn wir Lust hatten und dies kurz bevor Sendebeginn angekündigt.
    Wenn wir noch ein paar Leute zu uns ins Bott holen können, würde dann endlich mal der Sendeplan eingehalten werden können, da dann natürlich nicht mehr jeder senden kann wenn er will^^. Am Sonntag verbrauchen wir dann immer unsere verbleibende Sendezeit mit Musik nonstop, Beiträgen und natürlich auch Moderationen.
    Interesse bekommen? Dann steig bei uns mit ins Boot ein! :1f642: