Suche intro für Radiobeitrag

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo Clubwelt!


    Für einen Beitrag im Radio der heißt "Das geheime Quiz" mit Max Torbenhaupt suche ich ein Intro!
    Es sollte Modern sein und eventuell im Intro ein Telefon das Klingeld zu hören sein. Wenn du magst kannst du auch noch ein outro dazu machen (nicht unbedingt)


    Sonst hab ich keine weiteren ansprüche. Ich würde mich einfach überraschen lassen ☺
    Danke für eure Hilfe

  • Um was geht es bei diesem "geheimen Quiz" denn?
    Stellt der Moderator eine Frage und man muss anrufen, oder ist das was komplett anderes. Ohne groben Text bzw. Beschreibung des Sendeformats kann niemand ein ordentliches Intro/Outro machen. Ich kann mich gerne mal daran versuchen wenn ich weiß was da passiert. Aber mit den jetzt verfügbaren Informationen geht das schlecht. Nicht das ich am Ende etwas wie:
    "*TELEFONKLINGELN* Oh, das Telefon. *HÖRER ABNEHMEN* Max Torbenhaupt am Apparat, wer ist denn da. *GENUSCHEL* Ah, ein neuer Kandidat für das geheime Quiz. Rollt die Rätsel rein! *RAPPELN*"
    einspreche, du aber eher etwas wie:
    "*TELEFONKLINGELN*Das geheime Quiz mit Max Torbenhaupt. Jetzt anrufen! *2 MAL TELEFONKLINGELN*"
    erwartest.


    Wie gesagt: Stecke einen groben Rahmen, und dir wird gern geholfen! ;)