RadioSOB / Servicebumper und Beds (1/3)

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo Community,


    hier ist nun mein zweiter Versuch, da mein erster nicht der Vorlage entsprach ;)

    Der Produzent, welcher dieses Projekt produziert, soll , wenn möglich, auch das Projekt für die Jingles machen. Sonst ist die Stationvoice im Sender nicht gleich :)

    Dann fange ich mal an. Hoffe das passt so:


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    RadioSOB

    radiosob.de


    2 - Dein Name

    Benutzername: RadioSOB

    Moderatorname: MaslDJ


    3 - Elementtyp:

    Bumper mit Bett


    4 - Der Text

    - Die Nachrichten bei RadioSOB1 *kurze Pause* Wie immer unter einer Minute

    - Die Wetterfee bei RadioSOB1

    - RadioSOB1 *kurze Pause* Verkehrszentrum

    1 Bei dem SOB von RadioSOB soll jeder Buchstabe einzeln gesagt werden. Ein Beispiel ist im Anhang


    5 - Etwaige Effekte



    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    - 01.02.2017


    7 - Stimmung

    episch, modern (So ähnlich wie der Verkerhsjingle von Antenne Bayern. Sorry das kann ich nicht beschreiben)


    Zum Schluss soll ein Stinger das Verkehrszentrum abschließen, damit ich dann wieder in die Musik überleiten kann.

    Am besten wäre es, wenn die Musikbetten Loopbar wären



    Vielen Dank im Vorraus

  • Das spricht man Radio sob. Also halt jeden Buchstaben einzeln. So wie du ihn einzeln normal aussprechen würdest


    Einsprechen kann ichs ja selber auch ;-) Mir fehlen die Effekte und Sounds dafür. Trotzdem Danke jacboy