Community-TeamSpeak von radiostimmen.com

  • Da der Discord-Server mangels Nutzung mittlerweile abgeschaltet ist, habe ich alternativ einen TeamSpeak-Server aufgesetzt.


    Der Server ist öffentlich und jeder kann sich frei in den öffentlichen Channeln bewegen und sprechen. Freunde dürft ihr natürlich auch einladen, einfach mal zum Plaudern. Behaltet aber dennoch bitte im Hinterkopf, dass es ein Themen-Server ist. Und wenn ihr in unserem Forum registriert seid, nutzt doch bitte auch im TeamSpeak den identischen Namen, damit alles schön übersichtlich bleibt.




    Erreichbar ist der Server mit dem Klick auf den Verbinden-Button in der Sidebar. Dort seht ihr auch, wer und wie viele User gerade online sind.


    Alternativ erreicht ihr den Server auch, wenn ihr direkt ts.radiostimmen.com als Serveradresse eingebt.


    Der Musikbot spielt den Stream meines Radiosenders.


    Viel Vergnügen beim Quatschen. Wir hören uns. :)