2 Sprachfiles mit Musikunterlegung für eine Geburtags CD

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 – 2 Sprachfiles mit Musikunterlegung


    Gruß für meine liebe Nachbarin zu ihren heutigen Geburtstag

    2 - Elementtyp:


    Geburtstags Intro + Abspann File

    3 - Der Text



    1 Part: Dieser 58 Geburtstag Liebste Carmen soll der Schönste deines Lebens werden,


    voller Freude und voller Lachen, ein Feuerwerk der guten Laune. Möge dieser Geburtstag für immer in deiner Erinnerung bleiben. Freude und Zufriedenheit erzeugen, wenn immer du dich daran erinnerst. Alles Liebe zu deinen 58 Geburtstag wünschen dir deine Nachbarin Lotti und Nachbar Thorsten!

    2 Part. Ja Liebe Carmen auch der schönste aller Tage hat auch ein Ende nun mal, wir hoffen alle sehr es hat dir gefallen und wünschen dir für die kommenden Lebensjahre Liebe Glück Gesundheit und ein Langes noch bevorstehendes Leben .

    3 - Etwaige Effekte


    eventuelle wenn es passen sollte aber welcher Effekt kann ich selbst nicht beurteilen

    4 - Bis wann wird der Content benötigt?


    Zum heutigen Tag bis 14 Uhr spätestens 14,30 Uhr, hoffe sehr das sich jemand finden lässt.

    5 - Stimmung


    Fröhlich

    PS: Musikuntermischung Andrea Berg Medley (kein bestimmter) bei Part 1 und Part 2 Text

  • Zitat

    PS: Musikuntermischung Andrea Berg Medley (kein bestimmter) bei Part 1 und Part 2 Text

    Hi thorstennrw,

    also nur beim ersten Part das Medley als Unterlage und Part 2 als reinen Text, ohne Hintergrund? Richtig verstanden?

    Grüße

  • thorstennrw nun... Ich hab grad mal geschaut und die einzelnen Passagen der Lieder im Medley sind schon weit länger als Dein Text selbst und nun noch nen eigenes, kleines Medley zu basteln - dafür fehlt leider die Zeit.

    Ansonsten halt nur einen gewählten Song wählen, bzw 2 verschiedene für jeden Part einen..!? Wenn das okay ist, müsste ich nur wissen, welche 2 Songs von Andrea Berg.


    Grüße