Stimme für einen nicht kommerziellen Werbespot gesucht (neu Bearbeitet)

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite


    SimLiveRadio

    https://simliveradio.net/

    2 - Name


    Unterschiedlich, folgender Link zeigt das Team

    https://simliveradio.net/team/

    3 - Elementtyp

    Jingle: Werbung zu einer Firma für den Multiplayer des Euro Truck Simulator 2.


    4 - Der Text


    Hallo liebe Trucker und Truckerinnen des Euro Truck Simulators. Wir, die Firma ''Rising Angels Transport'' sucht aktive Fahrer wie euch! Hier erwartet euch eine nette Community und viel Spaß. Wenn ihr Lust habt uns beizutreten, schaut auf unserer Homepage: rising-angels-transport.npage.de vorbei. Dort findet ihr alle Informationen zu uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen.


    5 - Etwaige Effekte


    Wenn möglich vor der Rede ein Anfahren eines Lastkraftwagens (nicht dringend nötig)

    Wenn möglich am Ende der Rede ein in die Ferne Fahren eines Lastkraftwagens (nicht dringend nötig

    6 - Bis wann wird der Content benötigt?


    - Der Content wird nicht dringend gebraucht, würden uns trotzdem freuen, wenn es nicht ZU lange dauert

    - ca. 1-2 Wochen.


    7 - Stimmung


    Stimmung: Fröhlich, einladent


    Wie schnell: medium (so dass man es gut versteht)


    8 - Welche Lieder dürfen es denn sein?


    - am besten: instrumentale Hinterrundmusik

  • Nachdem der Spot ja auf meinem Sender laufen soll, würde ich gerne noch zwei Verbesserungsvorschläge am Text machen.

    Wir, die Firma ''Rising Angels Transport'' sucht

    Hier wäre suchen statt sucht besser, da sich das suchen ja auf das wir bezieht, also sollte es wir suchen heißen.

    Wir freuen uns dich kennenzulernen.

    Hier würde ich empfehlen euch statt dich zu sagen, da im restlichen Text auch euch genutzt wird. Es klingt einfach professioneller, wenn die Ansprache einheitlich ist und nicht wechselt. Alternativ könnte der Text natürlich auch noch komplett auf du umgeschrieben werden.

  • Okay hier ist nochmal der überarbeitete Text:


    Hallo liebe Trucker und Truckerinnen des Euro Truck Simulators. Wir, die Firma ''Rising Angels Transport'' suchen aktive Fahrer wie euch! Hier erwartet euch eine nette Community und viel Spaß. Wenn ihr Lust habt uns beizutreten, schaut auf unserer Homepage: rising-angels-transport.npage.de vorbei. Dort findet ihr alle Informationen zu uns. Wir freuen uns euch kennenzulernen.