Betreiberwechsel

  • In diesem Thread möchte ich euch darüber informieren, dass das Forum Radiostimmen.com demnächst den Betreiber wechseln wird und ich die Administration nach und nach abgebe.


    Der Stichtag des Inhaberwechsels ist der 7. Mai 2018.


    Da ein Betreiberwechsel bedeutet, dass sich der Inhaber der Webseite ändert und dahingehend auch sämtliche Userdaten übertragen werden, habt ihr die Gelegenheit euer Benutzerkonto pünktlich zu kündigen, wenn ihr nicht damit einverstanden seid:



    Ansonsten gilt, dass sich großartig nichts ändert. Das Team wird in der jetzigen Form bestehend bleiben. Es gibt nur zwei Ausnahmen:

    • Unser Partnerangebot für die Produkte von DJsoft gilt nur bis zum Stichtag. Wer also noch 25% sparen möchte, sollte hier noch fix zuschlagen.
    • Auf lange Sicht werde ich aus dem Forenteam verschwinden, jedoch nicht innerhalb der Übergangszeit.

    Euer neuer Haupt-Administrator wird dann MrElliwood sein. Der wird sich im Zuge der kommenden EU-DSGVO auch um die Anpassung der Datenschutzbestimmungen und/oder Änderung von Details im Forum an sich kümmern. Ebenso hoffe ich, dass MrElliwood die Inhalte qualitativ und quantitativ steigern kann.


    Zukünftig werde ich mich auf meine Umschulung zum Mediengestalter, das Schwesterprojekt radiosendungen.com und meine Moderatorentätigkeit konzentrieren.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei Basti herzlichst bedanken - wir haben doch relativ viele Stunden miteinander verbracht, um am Projekt "Radiostimmen" zu tüfteln und es besser zu machen. Danke für die vielen Möglichkeiten, die insbesondere du mir gegeben hast.


    Elias, wir werden sicherlich noch die Möglichkeit haben, ein bisschen genauer über die Zukunft zu sprechen.


    Es würde uns natürlich freuen, dass ihr, bevor ihr das Benutzerkonto kündigt, uns kurz Bescheid gebt (auch gerne per Persönlicher Nachricht), warum ihr euch für diesen Schritt entschieden habt.


    Nochmals, danke an Basti, und man sieht sich sicherlich abseits von Internetseiten und Radiosendern wieder.

  • Ich bedanke mich auf jeden Fall für das Vertrauen in mich, diese Forum gut und sicher durch die neuen Datenschutzgesetze leiten zu können. Ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen und das Forum genau so gut führen wie Basti .

  • Es ist sicherlich nicht leicht an lieb gewonnendes Baby aus den Händen zu geben, daher finde ich diese Entscheidung gut, es ist in gute Hände zu geben. Und das bevor die Zeit dazu fehlt, es zu pflegen. Danke dafür... :)

  • Es ist soweit. Pünktlich zum Anbruch des neuen Tages ist der Betreiberwechsel vollzogen.


    Der Beginn einer neuen kleinen Ära hat damit begonnen.^^