Showcase: OnAirDesign Produced - Wie findet ihr es?

  • Hallo,

    ich wollte mich mal vorstellen. Ich produziere ganz gerne OnAirDesign-Elemente. Ich füge euch hier mal eines rein. Wie findet ihr es?
    Ich habe dazu einen Bekannten aus den USA - da das Radio auf us-amerikanisch getrimmt ist - für die Sprachaufnahme und die Produktionen dann selbst übernommen.

    Über Bewertungen bin ich gespannt.




    HINWEIS: Die Datei darf nicht verändert, verwendet oder verbreitet werden. Sie ist urheberrechtlich geschützt und wird zur "Vorstellung" meinerseits hier dargestellt, um Bewertungen in Form von Feedback zu erhalten.

  • Da kenne ich professionelle Produktionen, die deutlich schlechter klingen, gratuliere.

    Sehr schön in Szene gesetzt. Vielleicht manchmal ein SFX zu viel, aber völlig okay, gefällt mir.

    Hattest du beim Sounddesign einen speziellen US-Sender als Vorbild?

  • Hey, danke dir für dein positives Feedback.
    Ich habe hier einige Dropins einfach zusammengesetzt zu Demonstrationszwecken.

    Nein. Habe einfach die Texte geschrieben, weil ich durch ein Demo seiner Stimme ungefähr wusste, was gut klingen könnte (textlich, Betonungen, etc) und die Stimme kann allgemein ganz gut ausproduziert werden. :)