Suche jemand für jingels

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • hallo , heisse Kalle und suche auf diesem wege jemanden , der mir 2 jingels machen kann für mich , ich mache internet radio
    und bräuchte ein jingel für morgens und ein neutrales jingel ( tag / Abend )
    alles weitere , erfährst du , wenn du dich meldest......
    Danke im vorraus gruss Kalle :emo:

  • Hallo!
    Sinnvoll währe es wenn Du gleich den gesamten Aufrag hier reinschreibst. Also kein "Infos gibt es wenn Du dich meldest!"
    Sorry wenn das jetzt hart klingen sollte, aber ich melde mich bei niemanden, diese Person will was von Mir und muss sich auch bei Mir melden.

  • Sorry aber wenn schon von Anfang an solche Probleme gibt hab ich keine Lust etwas zu produzieren. Weiß nicht wo das Problem ist hier anständig zu schreiben was man will. Text, Stimmlage, Jingle oder Drop u.s.w gegebenenfalls Sprache.
    Ich halte es jetzt mal wie in der Höhle der Löwen: Sorry wünsche dir viel erfolg bei deiner suche lieber DJ Kalle aber ich bin dann hier raus

  • Sorry aber wenn schon von Anfang an solche Probleme gibt hab ich keine Lust etwas zu produzieren. Weiß nicht wo das Problem ist hier anständig zu schreiben was man will. Text, Stimmlage, Jingle oder Drop u.s.w gegebenenfalls Sprache.
    Ich halte es jetzt mal wie in der Höhle der Löwen:

    Genau das ist das was ich meine ;)


    Aber ist ja egal, freilich kann ich dir 2 Jingles KOSTENLOS erstellen :)
    Einfach hier oder privta den "Auftrag" senden. Ich werde mich dann melden und darum kümmern ;)