Robin Schulz - Speechless

  • Dieser Song darf nur auf Radiosendern mit GEMA und GVL Lizenzen eingesetzt werden!



    Hallo liebe Radiomacher!


    Hier gibt es mein 4. PowerIntro. Diesmal zu dem Song Speechless von Robin Schulz und Erika Sirola.

    Das Intro ist Senderneutral produziert, aber kann auf Wunsch mit eurem Text oder eurer eigenen Stationvoice versehen werden.

    Solltet ihr an so etwas Interesse haben, könnt ihr mir hier im Thread einfach eine Nachricht hinterlassen.


    Die Hook ist in diesem Format ca. 8 Sekunden lang.

    Also nicht zu lang und nicht zu kurz. Die restliche Zeit ist für den Promo Text.


    Sollte euch meine Stimme aus unerklärlichen Gründen gefallen und wollt mich als Stationvoice für euren Radiosender,

    könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht hier im Forum senden, um nicht mit diesem Thread ins OffTopic zu rutschen!


    Und nun viel Spaß mit der Promo. Über konstruktives Feedback freue ich mich sehr!

    Oliver (AC-PLUS) :)

  • Hallo Oliver (AC-PLUS) !


    Es ist schön zu sehen, dass du so aktiv am Forengesehen, gerade in diesem Bereich, teilnimmst.


    Für Referenzen und "Versuche" bist du besser damit beraten, einen Thread für alle deine Arbeiten oder eine Auswahl daraus im Bereich "Großaufträge & Station Voice" anzulegen.


    Dieser Bereich hier ist jedoch dafür gedacht komplett sendefertige Elemente anzubieten, die - im Zweifelsfall noch weiterverarbeitet werden können. Es ist daher essentiell, dass kein Branding vorhanden ist. Bei Powerintros sollte demnach die Datei exakt dann enden, wenn das eigentliche Lied beginnt. Denn das Hochladen kompletter Songs ist bekanntlich nicht gestattet. :)


    Alles Gute

    Basti


    (Und ja, ich habe den gleichen Beitrag schon bei Mattis geschrieben - Faulheit siegt!✌)

  • Hallo Basti,


    mein Ziel ist es, dass diese PowerIntros kostenlos für andere Radiosender verwendet werden können. Den „Feedback-Disclaimer“ habe ich eingefügt, damit die User wissen, dass sie mich gerne auf Fehler hinweisen dürfen/können :D Ganze Lieder lade ich ja sowieso so nicht hoch, wie du ja an meinen Uploads hören kannst. Direkt am Songanfang zu starten ist für mich schwierig, da ich teilweise sogar den Anfang der Songs mitbearbeite (Lautstärke, Effekte & co.), um eine geschmeidigen Übergang gewähren zu können. Des Weiteren laufen auch gerne mal SFX-Sounds unter dem bereits gesungenen weiter, dort achte ich dann auf eine sauberen Cut, damit dieser nicht angeschnitten ist, aber alles im ganzen wird es von meiner Seite aus keine ganzen Songs geben ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)

  • Moin!


    Ich habe es so verstanden, dass du meine Arbeit für Versuche hälst. Dies sind allerdings keine Versuche sondern ernst gemeinte Posts die gerne bei anderen Stationen eingesetzt werden dürfen. Ich kann mir vorstellen das es so rüber kam, da sich teilweise noch Fehler in der Produktion einschleichen. Dies kann aber jedem mal passieren und da ich nicht vom Fach bin, erst recht :D

    (Daher auch „der Feedback-Disclaimer“)


    LG ;)