Hook-Promos + Power-Intro mit: Vance Joy, Audioslave, Faber, Illenium, Gaslight Anthem, Eagles Of Death Metal

  • Dieser Song darf nur auf Radiosendern mit GEMA und GVL Lizenzen eingesetzt werden!


    Hey hey,


    wer rastet, der rostet, oder so ähnlich. Zumindest habe ich mich trotz einiger Zeit wieder an kleine Hook-Promos gewagt & neben einer gebrandeten Version auch jeweils eine neutrale produziert.

    Wenn's euch taugt: gerne benutzen, wo und auch so oft ihr wollt :S.


    Eingesetzte Songs:

    Powerintro / Hook-Promo all in one: Vance Joy - Mess Is Mine | Audioslave - Be Yourself | Hurts - Wonderful Life

    Hook-Promo 1: Vance Joy - Mess Is Mine | Audioslave - Be Yourself | Faber - Generation Youporn

    Hook-Promo 2: Illenium - Good Things Fall Apart | The Gaslight Anthem - Biloxi Parish | Eagles Of Death Metal - Family Affair


    Der Vollständigkeit halber: die verwendeten Drop-Ins stammen noch aus dem alten jingles4free-Forum.


    Liebe Grüße & frohes Senden


    André


    @ Oliver: ich hab mir mal ganz frech deine Infobox geklaut ;)

  • @ Oliver: ich hab mir mal ganz frech deine Infobox geklaut ;)

    ich hatte mich schon gewundert, weil ich mich nicht daran erinnere, einen Post mit diesem Titel erstellt zu haben :D


    Die HookPromos finde ich gut gelungen.

    Abwechslungsreich und nicht zu lang - das bringt eine gewisse “Frische“ !

    Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass das Wort „Mix“ an den Anfängen etwas verschluckt wird bzw. etwas schwer zu verstehen ist. Eventuell könnte man da etwas nachschrauben? Ansonsten finde ich es persönlich, wie gesagt, gut gelungen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)

  • Hey Oliver,


    Die HookPromos finde ich gut gelungen.

    Abwechslungsreich und nicht zu lang - das bringt eine gewisse “Frische“ !

    Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass das Wort „Mix“ an den Anfängen etwas verschluckt wird bzw. etwas schwer zu verstehen ist. Eventuell könnte man da etwas nachschrauben? Ansonsten finde ich es persönlich, wie gesagt, gut gelungen

    Danke für'n Tipp!

    Ist wohl daran verschuldet, dass der "Platz" ursprünglich für die stationsbezogenen Drop-Ins ausgelegt wurde, ich schaue mal die Tage ob ich das noch etwas entzerren kann ohne die Hälfte zu zerschießen.


    Liebe Grüße