Ich vermisse

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    2 - Dein Name

    DJ Foxy

    3 - Elementtyp

    Intro

    4 - Der Text

    Willkommen an Bord mit unserer Schlagertante Foxy zu einer musikalischen Reise in die Welt des Schlagers ... Unsere Reisezeit beträgt 2 Stunden und wenn sie Schlager mögen,besteht für sie auch keine Absturzgefahr

    5 - Etwaige Effekte

    gerne,wenn es passt

    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    egal,ich warte gern

    7 - Stimmung

    gut gelaunt und etwas frech

    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?

    was immer auch passt aus Schlagerwelt



    Ich vermisse hier ein bisschen was für Schlager-Radios.

  • Was genau vermisst du denn für Schlagerradios?

    Vermisst du was für Schlagerradios in der Vorlage oder anhand von vorhandenen Elementen? Wenn's die Elemente sind, dann wünsch dir doch welche.


    Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, was du uns mit diesem Post sagen willst.


    Liebe Grüße,

    Peter

  • Ich vermisse anhand der vorhandenen Vorlagen einfach Sachen was den Schlagerbereich abdeckt.

    Ich selber habe jetzt als Moderator Jahre pausiert und möchte gern wieder damit anfangen,daher such ich für mich geeigenete Vorlagen die ich in meinen Schlager Sendungen als DJ Foxy einbringen kann.Wenn einer für mich persönlich als DJ Foxy eine Idee hat ... gerne


    Und mal so erwähnt,auch wenn ich den Teil Schlager hier vermisse ... eure Vorlagen sind Spitze und das eine oder andere kann ich mit Sicherheit verwenden,wenn ich mal etwas anderes mache ... danke an euch


    LG von der Foxy