Betreiberwechsel! Oder doch nicht?

  • Ich möchte ich euch darüber informieren, dass das Forum Radiostimmen.com demnächst den Betreiber wechseln wird. Aber was bedeutet das für Euch, und wer ist der neue Betreiber?


    Eine kurze Zusammenfassung für alle ungeduldigen:

    Der Stichtag ist der 1. Dezember 2019


    Ich ( MrElliwood ) bleibe Hauptadministrator, hole mir mit Javik aber Verstärkung ins Boot. Dadurch wird Radiostimmen.com ein Angebot der Schneider, Benjamin u. Wolfhard, Elias GbR

    Da ein Betreiberwechsel bedeutet, dass sich der Inhaber der Webseite ändert, und dahingehend auch sämtliche Userdaten übertragen werden, habt ihr die Gelegenheit euer Benutzerkonto pünktlich zu kündigen, wenn ihr nicht damit einverstanden seid:



    Ansonsten gilt, dass sich großartig nichts ändert. Das Team wird in der jetzigen Form bestehend bleiben. Es gibt nur eine Ausnahme:

    • Javik wird mich als weiterer Administrator unterstützen und hoffentlich etwas Schwung und neue Inhalte in dieses Forum bringen.

    Ich hoffe, dass das Team aus Javik und meiner Wenigkeit die Inhalte qualitativ und quantitativ steigern kann.