Suche Radiomoderatoren zwischen (14 und 20 Jahren) - WebRadio

  • Guten Tag,

    in diesem Beitrag suche ich nach jungen begeisterte Radiomachern. Ich bin tätig für den Bereich moderation in eines der größten Deutschen Webradios und suche Verstärkung! :) Wenn du Interesse hast, dich mal mit mir zu unterhalten, dann melde dich einfach!

    Gruß

  • Ich kann germansky nur zustimmen.

    Wenn man schon damit wirbt, sollte man schon einen gewissen Auftritt von sich geben.


    Ein paar Zahlen, Fakten und Daten wären schön. Vielleicht sogar eine Verlinkung, um zu schauen, ob das Programm zu dem interessierten Moderator passt. Schließlich möchte man ja wissen, wofür man sich „bewirbt“ ;)


    Eine Stellenausschreibung, oder wie man es auch nennen möchte, sollte schon ein wenig mehr als 3 Sätze umfassen, um mehr Publikum ansprechen zu können.

    Sind alles nur lieb gemeinte Tipps :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :thumbup: