Bekanntes Problem mit T-Online Mailadressen

  • Ja, schon wieder E-Mail Probleme...


    Die Telekom hat unser Forum von der Blockliste entfernt, alle E-Mails werden wieder erfolgreich versandt.


    Seit vorgestern, dem 26.03.2020, lehnt der Telekom Mailserver sämtliche E-Mails von radiostimmen.com ab. Ich entschuldige mich erneut für alle Probleme die dieser Ausfall verursacht hat und noch verursachen wird. Eine E-Mail mit der Bitte unseren Mailserver von der Blockliste zu nehmen wurde bereits versandt, wir warten allerdings noch auf eine Antwort der Telekom. Alle E-Mails werden noch immer mit folgender Meldung abgelehnt:

    Code
    1. host mx00.t-online.de[194.25.134.8] refused to talk to me: 554 IP=144.76.227.3 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)


    Solange uns die Telekom weiterhin nur mit dieser Meldung antwortet bleibt uns nichts anderes übrig als einen anderen E-Mail Provider zu empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen

    MrElliwood